ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Keine Ahnung, warum es bei Dir länger gedauert hat. Ich nehme aber an, dass nicht gerade ein aufwendiger Hintergrundprozess oder andere App lief.
Das dauert regelmäßig so lange. "Aufwändige" Hintergrundprozesse laufen nicht.
ZitatIch glaube den meine ich. Es ist der Tripod (klick ).
Klapprig finde ich den aber gar nicht. Der passt gut und das 808 sitzt darin bombenfest.
Genau das Ding meine ich. Also "bombenfest" ist da mal gar nichts, zumal man das dicke Gehäuse überhaupt nur dann zwischen die Backen gespannt bekommt, wenn man den Halter über das Display legt und nicht über die Rückseite.
Denn sonst passt es nicht, da die Arme zu kurz sind, um das Gehäuse sicher festzuhalten.
Das Ding ist bei mir in die Schublade geflogen, weil unbrauchbar.
ZitatEs ging ja auch nur darum, dass ein ähnliche Möglichkeit fürs 808 verschwiegen wurde. Sie mag nicht so gut sein aber ein Test sollte trotzdem nicht einseitig sein.
Du könntest dem Autoren genauso vorwerfen, dass er "verschwiegen" hat, dass man sich das 808 auch mit Panzertape an die Backe kleben könne -- sorry. Der Batteriegriff des 1020 ist speziell für genau dieses Modell, fungiert als Griff, Zusatzakku, Stativhalterung plus Auslösetaste.
Das hat wahrlich nichts mit 'nem Uniersal-Klemm-Klapparatismus zu tun, der noch nicht mal richtig ans 808 passt.