Das Problem mit "Verbindung zum Chat nicht möglich" in den Räumen habe ich, wenn der Stromsparmodus aktiv ist. Seitdem ich ihn deaktiviert habe, funktionieren die Räume relativ problemlos.
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Vielen Dank. Hat geklappt. :top:
Und auch das Skypeproblem ist verschwunden. Obs durch die Neuinstallation oder am nun deaktivierten Stromsparmodus wieder funkt, kann ich nicht beurteilen. - Wurst. Klappt wieder einwandfrei. :top:
-
Moin,
ich habe mir mal ein Lumia 1020 gegönnt und bin bisher zufrieden. 2 Fragen habe ich mal:
1. Wird die Funktion, wenn man E-Mails mit Anhängen weiterleiten will, unterstützt?
Ich hatte heute Morgen eine Mail mit Anhängen (2kleine PDFs) weiterleiten wollen. Ging auch, aber ohne Anhänge. Ist das normal?2.SMS Töne selber verändern (zB ICQ Ton oder so) geht immer noch nicht, oder?
Am WE mache ich mich mal an die Kamera ran.

-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Moin,ich habe mir mal ein Lumia 1020 gegönnt und bin bisher zufrieden. 2 Fragen habe ich mal:
1. Wird die Funktion, wenn man E-Mails mit Anhängen weiterleiten will, unterstützt?
Ich hatte heute Morgen eine Mail mit Anhängen (2kleine PDFs) weiterleiten wollen. Ging auch, aber ohne Anhänge. Ist das normal?
Gerade getestet um auf Nummer Sicher zu gehen. Mail mir Word Dokument im Anhang weiterleiten geht. Der Anhang ist weiterhin angehängt.ZitatOriginal geschrieben von placebo
2.SMS Töne selber verändern (zB ICQ Ton oder so) geht immer noch nicht, oder?Meines Wissens nach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von placebo
2.SMS Töne selber verändern (zB ICQ Ton oder so) geht immer noch nicht, oder?
@All: Kommt das nicht mit dem GDR3 Update dann?
-
Bevor ich mir das hole, muss ich nun auch nochmal Fragen....
Man kann keine SMS Töne bzw. Benarchtigungstöne für die Anwendungen auswählen, habe ich das richtig verstanden? Kann man denn Klingeltöne einstellen sprich auch eigene MP3 aufspielen und als Klingelton benutzen? Bzw. auch als SMS oder Benarchtigungston eigene MP3 benutzen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Gerade getestet um auf Nummer Sicher zu gehen. Mail mir Word Dokument im Anhang weiterleiten geht. Der Anhang ist weiterhin angehängt.auch mit ZWEI dateien?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
@All: Kommt das nicht mit dem GDR3 Update dann?Bis jetzt heisst es nur, mit GDR3 kommt die Möglichkeit von App-spezifischen Tönen. WIE die Töne zu den Apps kommen, ist offen. Vorstellbar wäre, dass die App selber eine Möglichkeit anbietet, Töne einzustellen. Aber dafür muss die App entsprechend weiterentwickelt werden.
Zumindest habe ich noch nichts anderes gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Man kann keine SMS Töne bzw. Benarchtigungstöne für die Anwendungen auswählen, habe ich das richtig verstanden? Kann man denn Klingeltöne einstellen sprich auch eigene MP3 aufspielen und als Klingelton benutzen? Bzw. auch als SMS oder Benarchtigungston eigene MP3 benutzen?
Dies kann man momentan alles einstellen:
Mit der GDR3-Aktualisierung (welche ich noch nicht habe) gibt es dann wohl noch ein paar Optionen mehr. Zum Zurechtschneiden von MP3s für Klingeltöne gibt es den Klingeltongenerator von Nokia. Habe ich aber noch nie getestet, bin nicht mehr ganz so jung und nutze daher auch keine MP3s als Klingeltöne.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!