Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Nö, es gibt im Nokia Zubehör einen, der ein paar hundert mA mehr zur Verfügung stellt...


    Ist aber doch de facto der gleiche, der auch dem 1020 beilag, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    BTW .... Es gibt ein Nokia Camera Update im Store, das auf Black aufsetzt. :eek:


    Nächste Woche erscheint das 1520 und dieses hat bereits "Black" vorinstalliert, dafür ist dann wohl diese Aktualisierung des Kameraprogramms, welche unter anderem RAW mitbringen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Ist aber doch de facto der gleiche, der auch dem 1020 beilag, oder?


    Ja, ich nutze das Originale, dem NL1020 beiliegende Schnellladegerät. Also das allseits Bekannte Nokia Ladegerät.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    BTW .... Es gibt ein Nokia Camera Update im Store, das auf Black aufsetzt. :eek:


    Habs soeben installiert. Diesmal sind mir rein gar keine Änderungen aufgefallen. Trotzdem, Nokia zeigt deutlich, Was Software Support heißt.


    So lange kanns jetzt nicht mehr bis zum GDR3 und Blackupdate dauern.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Nein WhatsApp´s Nachrichtenverlauf und die erhaltenen Videos oder Audiodaten bekommst du nicht wieder, WhatsApp erzeugt nur ein lokaes Backup & das halt auch weg ist wenn man komplett flasht..finde ich auch ziemlich dämlich ;)


    Ebenso sind evtl. Speicherstände von Spielen, oder alle Einstellungen von den jeweiligen Apps weg...


    Gebackupt wird also quasi nur das "OS" selber, also die Einstellungen & Verbindungen da + die Appliste..

    So, ich hab gestern mein Ersatzgerät erhalten und installiert.


    Für alle anderen interessant: Die Wiederherstellung funktioniert nur übers Mobilfunknetz, man muss bei der allerallerallerersten Gelegenheit sein Microsoft-Konto angeben, nur dann bekommt man angeboten, die Wiederherstellung zu starten. "Später" geht nicht mehr.


    Es werden alle Handy-Einstellungen übernommen und die SMS zurück gespielt. Allerdings hat er nur die SMS bis "letzte Nacht" wiederhergestellt, die vom Tag sind weg. Keine Ahnung, wann er die SMS sichert. Ich hab auch keine Möglichkeit gefunden, die SMS-Sicherung manuell anzustoßen.


    Bei der Wiederherstellung der Anwendungen kam es auch zu Problemen. Die durch die Wiederherstellung angestoßene Installation so ziemlich aller Nokia-Apps endete in Fehlermeldungen, so dass ich diese manuell aus dem Store nochmal installieren musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Für alle anderen interessant: Die Wiederherstellung funktioniert nur übers Mobilfunknetz, man muss bei der allerallerallerersten Gelegenheit sein Microsoft-Konto angeben, nur dann bekommt man angeboten, die Wiederherstellung zu starten. "Später" geht nicht mehr.


    Seit dem Update 3 ist das auch per Wlan möglich (:


    daniel


    Nö, homescreen darf man auch wieder aufbauen ;)


    von ner kompletten sicherung a la iphone is man noch n gutes stück weg..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    So, ich hab gestern mein Ersatzgerät erhalten und installiert.


    Für alle anderen interessant: Die Wiederherstellung funktioniert nur übers Mobilfunknetz, man muss bei der allerallerallerersten Gelegenheit sein Microsoft-Konto angeben, nur dann bekommt man angeboten, die Wiederherstellung zu starten. "Später" geht nicht mehr.


    Gab es da nicht mal ein Update, was sowas übers WLAN ermöglicht?
    War das nicht Teil von GDR2?

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaestle
    Gab es da nicht mal ein Update, was sowas übers WLAN ermöglicht?
    War das nicht Teil von GDR2?


    Ja, bestandteil von GDR3.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!