Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!

• o2 Multicard und mehr als ein Lumia

@all, die O2 Multicards betreiben oder etwas ähnliches (wie heißt das bei Vodafone nochmal?):

Wie verhält es sich, wenn ich zwei Lumias an einer Nummer mit jeweils einer Multicard beteibe? Sind dann die gekauften Apps auf beiden Geräten verfügbar?

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Wollte gerade mal die Sprachausgabe testen, konnte diese aber unter erleichterte Bedienung nicht anwählen. Muss noch ein Fehler der aktuellen DP sein. Ist das bei euch auch so?

• Moin ... Sollte Cortana eigentlich nicht auch WLAN ausschalten, wenn ich einen "Lieblingsort" verlasse? Klappt bisher nicht. Einschalten geht, ausgehen negativ.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
      what s up
    Könntest du mal schauen ob sich bei dir unter "erleichterte Bedienung" die Sprachausgabe aktivieren lässt? Danke

Gerade probiert: Nein, geht nicht. Es kommt für Meldung, dass dazu die Handysprache auf Englisch stehen muss. Ich habe sie zur Zeit auf Deutsch gestellt.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Gerade probiert: Nein, geht nicht. Es kommt für Meldung, dass dazu die Handysprache auf Englisch stehen muss. Ich habe sie zur Zeit auf Deutsch gestellt.

Genau wie bei mir. Danke
    Ist ja auch noch nicht mal die Betaversion. Wollte nur ausschließen das der Fehler nicht am Updatevorgang meines Gerätes lag.

Bezüglich des Ablaufs der Updates bin ich bei WP bisher sehr angenehm überrascht. Da war ich vorher schlimmeres gewohnt.

• Über den Ablauf kann man nicht meckern. Auf gibt es häufig Updates. Auch da weil ich mich nicht beklagen.

Wenn mein WLAN allerdings an bleibt, trotz geofencing, dann wurde mich das schon ärgern. Wäre cool, wenn jemand seine Erfahrungen in Sachen automatisch an- und ausschalten des WLAN postet. Automatisches ausschalten ist bei mir im Moment negativ.

Samsung Galaxy S25 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!