ASUS Padfone Infinity mit Padfone Station

  • Nach Android-Hilfe bereits ein eigenes Unterforum eingerichtet hat, brauchen wir wenigstens einen Thread –_und wenn es nur bei diesem einen Post bleibt.


    Technische Daten? Unfug! Ich behaupte das Teil – besser die Teile – muss man in der Hand gehabt haben. Jedenfalls empfinde ich im Moment alles andere aus dem Android-Lager nur noch als Spielzeug. Oder kennst jemand eine andere Kombination aus LTE-Telefon und 10-Zoll-Tablet, die an das ASUS Padfone Infinity heran reicht?

  • Ist aktuell bei ebay (bzw. der Vorläufer Padfone 1) für 329 Euro zu haben!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • :confused: Kostest aktuell 875 €. Nicht 1, 2, sondern Infinity! Hier hat jemand einen Test geschrieben. Allerdings bleibe ich dabei: Das ist eines dieser Geräte über das ich Romane schreiben könnte – nehmt es lieber in die eigene Hand! Ich kann mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, dass es in einem Jahr für 325 € über die Ladentheke gehen soll.

  • Ja, das ist das Padfone der ersten Generation. Ich meine allerdings das Padfone Infinity. Mit dieser dritten Generation hat die Padfone-Station einen Retina-Bildschirm bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Mit dieser dritten Generation hat die Padfone-Station einen Retina-Bildschirm bekommen.


    "Retina" :D
    Ist eine super Kombination, wurde allerdings viel zu früh vorgestellt (im Februar präsentiert und 5 Monate später ist noch völlig unklar, wann und für wieviel es in Deutschland offiziell verfügbar sein wird).
    Es gibt einen ausländischen Anbieter bei Amazon, der es für 1.100€ anbietet...allerdings hätte ich da Bedenken wegen Gewährleistung bzw Umtausch (zumal der Betrag ne Menge Holz ist!).
    Leider fehlt bei der dritten Generation die ansteckbare Tastatur mit zusätzlicher Batterie.


    Für mich ein Kandidat der Kategorie "Schade, aber toll".

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Das eBay-Angebot ist noch nicht beendet und ich kenne keine günstigere Quelle. Trotzdem, dort wird das ASUS Padfone der ersten Generation verkauft, welches noch kein LTE hatte und das Tablet bekam erst mit dem ASUS Padfone Infinity eine Retina-Auflösung. Und obwohl es vor vier Tagen auf der Startseite der Krokofarm war, ist das Angebot noch immer nicht ausverkauft. Das will was heißen.

    Zitat

    Original geschrieben von bochumer-22
    5 Monate später ist noch völlig unklar, wann und für wieviel es in Deutschland offiziell verfügbar sein wird

    Dafür fliegt man halt nach Südostasien oder Ostasien. Dort liegt das Teil an jeder Ecke. Nicht so lokal, Ihr müsst global denken! :p
    Ist man zu zweit, geht es dank der zwei Teile „vielleicht“ auch durch den Zoll, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!