S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    *handheb* Mach mir nen guten Preis.:D

(Nicht falsch verstehen, aber ich hab heute nicht mal mehr 79€+12€ Bahnkosten auf meinem Konto finden können. Wer also seinen Spieltrieb befriedigt hat, und mir ein guten Preis macht > PN :)

Bidde schön: Link zum Biete-Thread

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Bidde schön: Link zum Biete-Thread

Alex. :)

Mathe ist nicht deine Stärke, oder? *undwech*:p ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Mathe ist nicht deine Stärke, oder? *undwech*:p ;)

Muß ich das jetzt verstehen? :rolleyes:
    Meinst Du vielleicht Deine Rechnung mit 79 Euro + 12 Euro ?
    Bei mir bekommst Du ja auch noch was dazu. Schon gelesen? ;)

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Muß ich das jetzt verstehen? :rolleyes:
    Meinst Du vielleicht Deine Rechnung mit 79 Euro + 12 Euro ?
    Bei mir bekommst Du ja auch noch was dazu. Schon gelesen? ;)

Alex.

Dadurch habe ich das Geld ja trotzdem nicht. Ehrlich gesagt sind mir ein Handystuhl und ein Schlüsselband+Halter auch nicht jeweils 10€ wert.

und nun BTT, please:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• In Bremerhaven beim Bening Expert im Columbus Center gibt es noch welche. Habe gestern (Montag) kurz vor 8 angerufen. Im Prospekt stand sogar, dass da eine Kamera dabei ist, aber sofort am Telefon meinten sie, es sei ein Druckfehler.

Wer keine bekommt, dem kann ich gerne welche kaufen und zuschicken. Bräuchte dann nur Euren Perso und 79 € plus 6 € für versicherten Versand.

Bitte per PN oder info@computerhilfe.org melden. Meine sehr guten eBay-Bewertungen gibt es dann als Referenz für meine Vertrauenswürdigkeit zugeschickt.

Gruß

Michael

• Michael
    Kleiner Tip: Versicherter Versand mit Post kostet inzwischen 6,70 Euro. Es sei denn, du hast noch Express-Aufkleber oder versendest nicht über Post.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von demichve
      Michael
    Kleiner Tip: Versicherter Versand mit Post kostet inzwischen 6,70 Euro. Es sei denn, du hast noch Express-Aufkleber oder versendest nicht über Post.

Michael

........ oder noch alte Freeway Marken ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich hasse solche Threads... :D

Komme gerade aus Bad Kreuznach wieder, wo ich mit einem Freund die letzten drei T300 abgestaubt habe - auch bei mir waren die Geräte mit 99,- ausgezeichnet, wurden mir aber für 79,- verkauft.
    Die Verkäuferin erzählte übrigens von sich aus, wie blöd vodafone doch sei, die Handys so billig ohne Lock anzubieten... ;)

Mit 0173-abb acc d habe ich sogar eine ganz nette Numer bekommen! *freu*

Da hier bei mir ja auch noch ein T68i rumfliegt, frage ich mich zwar, wie lange das T300 bei mir bleibt ( :rolleyes: ) trotzdem eine klasse Aktion von expert! :)

Gruß, Mooney :)

• Man sollte das T300 nur kaufen, wenn man es auch benutzen will. Bei Ebay sind die Preise so weit abgesackt, dass man beim Weiterverkauf inzwischen die 79 Euro nicht mehr bekommt. Sogar bei Handykarl gibt es das T300 mit CAM für 139 Euro.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Man sollte das T300 nur kaufen, wenn man es auch benutzen will. Bei Ebay sind die Preise so weit abgesackt, dass man beim Weiterverkauf inzwischen die 79 Euro nicht mehr bekommt.

Na sagen wir fast. Just heute morgen ist ein entsprechendes T300, das möglicherweise aus der Aktion stammt (nicht von mir, aber halt hellblau neu mit Rechnung...) für 93€ weggegangen. Sagen wir also auch wenn man das Teil nur mal ausprobieren will kann man m.E. momentan noch bedenkenlos zugreifen und es nach ein paar Tagen verticken, Verlust wird man wohl kaum machen. Aber es ist sicher keine Variante zum groß Geld verdienen sich zig Geräte bei Expert zu holen und dann über ebay zu verticken...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!