Yeah, eben kitkat installiert ![]()
Das neue Google Nexus 7
-
-
-
Habe es auch gerade per OTA bekommen! :top:
-
Habe zwar das alte Nexus aber habe heute auch mein KitKat bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Habe zwar das alte Nexus aber habe heute auch mein KitKat bekommen!..dann bist du hier im falschen Film..

-
ich hänge meine frage mal hier an, auch wenn ich ein 2012er nexus 7 habe, es aber eine generelle frage ist
direkt beim ersten starten ist mir aufgefallen, dass dieses an der rechten seite, wo man es normal auch ständig in der hand hält, leicht "knarzt" was ich nicht so toll finde
nach einigen recherchen scheint das wohl ein bekanntes problem zu sein, was auch u.U. noch schlimmer werden kannbestellt hatte ich es bei amazon und wollte nun fragen was ihr machen würdet:
a) reklamation bei amazon mit wunsch auf austausch
b) reklamation bei amazon mit wunsch auf entgegenkommen im preis (und hoffen dass das problem nicht größer wird)
c) reklamation direkt bei asussollte es im fall von b) dennoch schlimmer werden (oft liest man auch von einem etwas hervorstehenden displays :() kann ich es innerhalb von 12 monaten sicher auch noch bei asus direkt reklamieren oder?
aufgrund der verlängerten retourenfrist habe ich theor. bei amazon noch bis ende jan zeit, bis ich es normal retour schicken kann (was ich aber aufgrund des cyberdeal preises eher ungern machen würde ;))
nokia*night*
-
..ich erlaube mir auch in deinem Fall festzustellen, dass es hier um das 2013er Model geht..
..was aber eh kaum jemand interessiert..
-
Thomas
Hat das Thema aus dem Forum Android-Tablets nach Hardware verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!