O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    [...]

Er hätte dem KPN vorstand auch sagen können: Jungs, lasst das, sonst kauf ich den Laden einfach und verhindere es. Dann wäre die ganzen Diskussionen nicht aufgekommen....

Eine Diskussion kann ja auch förderlich sein. Nicht für den Kaufpreis, aber allgemein. Wer weiß...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sieht so aus als, ob es dann wohl weiterhin die E-Plus Gruppe neben o2 geben wird.

Das sehe ich nicht so. Nach niederländischem Aktienrecht gibt es keine Sperminorität. D.h. wenn 50,1% der Aktionäre zustimmen ist der Deal durch, ohne dass sich Slim dagegen wehren kann. Dass er jetzt kurzfristig seinen Anteil erhöht, ist wohl unwahrscheinlich, wie der Artikel sagt: "Sie können nun ihren Anteil erhöhen, aber ich sehe nicht, dass das kurzfristig passieren wird".

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Nie! So ist das nicht. Normalerweise kann Carlos schon mit 28% mach was erst will. Die Kpn hat ein Großteil ihrer Aktien im Besitz von Kleinanlegern. Und dies kommen fast nie zu Hauptversammlung. Somit dürfte Carlos heute bei der Kpn Narrenfreiheit haben. Ich denke mal das erst auf Nummer Sicher gehen will. Es könnte ja passieren das noch einige Kleinanleger kommen.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Carlos wird sich die Gelegenheit bei Telefonica einzusteigen nicht nehmen lassen! Somit bekommt er Zugriff auf weite Teile des europ. Marktes. In Osteuropa ist O2 gar nicht mal so schlecht aufgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von DrTret
    In Osteuropa ist O2 gar nicht mal so schlecht aufgestellt.

:confused: Woran machst Du fest? In gerade mal zwei Ländern ist man aktiv.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    :confused: Woran machst Du fest? In gerade mal zwei Ländern ist man aktiv.

Ich mache das an der Kaufkraft fest. Telefonica ist hauptsaechlich in Cz und ein wenig in SK aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig Die Kpn hat ein Großteil ihrer Aktien im Besitz von Kleinanlegern. Und dies kommen fast nie zu Hauptversammlung. Somit dürfte Carlos heute bei der Kpn Narrenfreiheit haben.

In der Regel werden die Stimmen der Abwesenden automatisch durch Vertreter genutzt. So steht das ja in den Einladungen zu Hauptversammlungen drin. Diese Vertreter stimmen natürlich gemäß der Empfehlung von KPN.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Warum sollte Carlos D aufgeben wollen? Hier wo die Menschen gut verdienen kann man doch gute Gewinne einstreichen. Warum sollte er O2 das Geld schenken?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!