O2 kauft E-Plus

• Ich hatte die Frage wohl dem falschen Thema zugeordnet daher hier nochmals mein Anliegen:

Hallo zusamenn...

habe vor einigen Tagen gehört das Nettokom wohl bald zur O2 Gruppe gehören soll oder die Marke Nettokom es wohl bald ggf. nicht mehr geben wird...

Meine Nettokomkarte hat derzeit noch Guthaben von rund 90 Euro ! Ist das Guthaben und die Nummer verloren falls dieser Anbieter eingestampft wird ???

Bin leider nicht vom Fach daher die Frage an Euch Freaks ;.)

Danke und lieben Gruß
    Tine

• Keine Panik, alles bleibt beim alten.

o2 kauft zwar E+, es werden die Netze zusammengelegt, aber bei den Kooperationspartnern wie Aldi, Lidl oder Netto wird sich kaum etwas ändern.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Keine Panik, alles bleibt beim alten.

o2 kauft zwar E+, es werden die Netze zusammengelegt, aber bei den Kooperationspartnern wie Aldi, Lidl oder Netto wird sich kaum etwas ändern.

...sagt wer?

• Ich kann mir nicht vorstellen das der o.g. Anbieter über die Klinge geht. Und schon überhaupt nicht das Nummer und Geld weg sind.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Telefónica startet milliardenschwere Kapitalerhöhung für E-Plus-Kauf

"Mit der Kapitalerhöhung sollen rund 3,62 Milliarden Euro erlöst werden. Insgesamt werden rund 1,117 Milliarden neue Aktien ausgegeben. Der Bezugspreis liegt bei 3,24 Euro je Aktie. [...] Im Zuge des Kaufs von E-Plus sei zudem die Ausgabe weiterer 740,7 Millionen neuer Aktien im Rahmen einer Sachkapitalerhöhung [...] geplant, hieß es."

Es geht also bald los, das Geld soll bis 23. September zusammen sein.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Da steht was von wir werden weiter unsere Mobil-Data Strategie verfolgen. Also wenn das Gesamtunternehmen so weiter nach O2 Sitte beim Datenausbau herum hampelt bin ich am 28.03.15 kein Base Kunde mehr. So einfach kann hier jeder diesen Sparfüchsen vor dem Koffer scheissen. Just do it! :D

• Zitat

Original geschrieben von mowoes
    3,24€ dann mal ein paar kaufen...

Niemals. Kauf Dir lieber eine Kiste Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!