Nokia Lumia 625 - Offiziell vorgestellt!

• Wenn alle Nokia-Handys die gleichen Features hätten, wäre Nokia wie Apfel auf Gedeih und Verderb vom Erfolg eines Modells abhängig.
    Mir gefällt, dass Nokia mehr als ein Handymodell anbietet und damit preislich an diejenigen denkt, die nicht so viel Geld für ein neues Smartphone haben.
    Das Lumia 625 könnte das C6-00 meiner Freundin ablösen.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Das Display ist schon toll, ich mag kein AMOLED (wie beim Ativ) leiden. Und es verlangt keiner, dass alle Nokias gleich ausgestattet sind. Sie sollten aber klar unterscheidbar sein und beim Gedanken an "Lumia 600 Serie" eine deutliche Vorstellung vom Gerät hervorrufen..

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ende August in England verfügbar. Sollte also bei uns auch nicht mehr lange dauern. Telekom hat es bereits [URL=http://www.t-mobile.de/vorankuendigungen/0,22760,11005-_,00.html]gelistet[/URL], allerdings steht noch nichts genaueres im System. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• In Indien soll es auch Ende August losgehen. Vorbestellung seit heute.

Bei Compal wurden angeblich 3 Mio. Stück bestellt. Mal sehen, wie lange die reichen.

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Laut teltarif.de soll es ja verfügbar sein, wenn ich aber bei idealo.de z.B. schauen, schaut es sehr schlecht aus. Der Preis ist bereits bei 286€.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Laut geizhals.de auch noch nicht lieferbar. Wartezeit dort 2-3 Wochen.

Vielleicht erstmal Exclusivität für Provider?

Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!