Suche VVL - Special Call & Surf Mobil (1.Generation)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanoza
    wenn ich hier 1-2 vvls in monat mache, bin ich damit sicher kein gewerblicher anbieter ;-)


    Doch das bist zu zweifelsohne, da du ja über Zugang die für die Durchführung einer VVL erforderlichen Ressourcen benötigst, sprich Systemzugriffe. Und Systemzugriffe auf das VVL-System von T-Mobile wiederum erhalten nur gewerbliche Anbieter und keine Privatpersonen. ;)


    Aber du kannst den Sachverhalt natürlich gerne auch mit einem der hier zuständigen Moderatoren en detail besprechen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ich weiss nicht, was du für ein problem hast und warum du dich hier so aufspielst, das muss echt nicht sein ! ich arbeite als ganz normaler mitarbeiter bei der telekom und da hat man eben systemzugriff, oh man..

  • Zitat

    Original geschrieben von vanoza
    ich weiss nicht, was du für ein problem hast und warum du dich hier so aufspielst, das muss echt nicht sein ! ich arbeite als ganz normaler mitarbeiter bei der telekom und da hat man eben systemzugriff, oh man..


    Dass du Telekom Mitarbeiter bist, hätte ich an deiner Stelle mal schön für dich behalten.


    Dann weißt du ja sicherlich, dass es dir seitens deines Arbeitgebers gar nicht erlaubt ist, ohne die persönliche Anwesenheit des betreffenden Kunden an deinem Arbeitsplatz, also z.B. in öffentlichen Internetforen, nach Kundendaten zu fragen und diese bei dir im System einzugeben. Du solltest dringend mal wieder das Fit4Sales Schulungsprogramm benutzen, da steht das nämlich alles diesbezüglich Wichtige mit Bezugnahme auf das Bundesdatenschutzgesetz explizit drin. Ansonsten ist das als Verstoß gegen die Konzernrichtlinien zu interpretieren und kann ggf. arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Ob du das riskieren willst obliegt dir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • du machst mich echt sprachlos.. so voller neid und missgunst aufgrund einer vvl, echt nur arm.
    ich werde mit dir nicht mehr diskutieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanoza
    du machst mich echt sprachlos.. so voller neid und missgunst aufgrund einer vvl, echt nur arm.
    ich werde mit dir nicht mehr diskutieren.


    Du interpretierst das vollkommen falsch, denn ich mache eh nur VVLs von Base und o2.


    Mir geht es vielmehr um die Einhaltung von eben vorgegebener Verhaltensregeln, ganz gleich ob die hier im Forum oder jene für deine berufliche Tätigkeit. Ob dir das Nichteinhalten dieser schädlich ist oder nicht, ist deine Sache.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Suche VVL - Special Call & Surf Mobil (1.Generation)


    Zitat


    hi, kannst ja mal sagen für was du dich Anfang August entscheidest. Bei mir das gleiche mit 2 verträgen...Ich überlege auch ob ich zu vodaphone wechseln soll, den debitelkram (evtl. ohne alle offenen Ports) oder 3 Monate zu penny bis ich wieder zurück zu Telekom kann...grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!