Sind kompetente MD Mitarbeiter hier im Forum?

  • Hat Makes jetzt kompetente Mitarbeiter? Die arbeiten dort zum Niedrigslohn!

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Wäre mir egal. Hauptsache ich bekomme einmal jemanden, der kompetent genug ist, mich in meiner Angelegenheit eines "mehrfachen des Mindestlohnes eines CC" zu unterstützen. Direkt im Kontakt mit MD dreht sich momentan alles nur im Kreis.

  • ich glaube ihr sprecht beide von unterschiedlichen Unternehmen...


    Makes = Mäkes = Mc Donalds
    MD = Mobilcom Debitel



    So viel zur Kompetenz hier im Forum ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr


  • Ich denke, das war wichtig, das Du ! das aufklärst.
    Sonst wäre nie jemd. darauf gekommen, was MD und McD ist.


    Danke .


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass man MD (Mobilcom-Debitel) mit McD (Mc Donalds) hier gleich setzt. Sorry also. Ich habe tatsächlich ein großes Problem mit dem Mobilfunkdienstleister MD. Ich könnte zwar diese hohe Summe als Lehrgeld verschmerzen (davon machen manche Urlaub....), möchte aber nicht so eine Niederlage gegenüber einer Firma eingestehen und vielleicht noch Anwälten mein gutes Geld hinterher werfen, bei offenem Ausgang. Deshalb suche ich mal jemanden von MD, der sich mit der dieser Sache vertraut macht und es sauber regeln kann. Alles was bisher so lief, ist halt typisch CC.


    Henning: Weißt Du genaueres, wer das in dem Unterforum sein soll?


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Ich denke, das war wichtig, das Du ! das aufklärst.

    Sollte man dich noch über das dass-Wort aufklären?


    Falls ja, einfach melden.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Deshalb suche ich mal jemanden von MD, der sich mit der dieser Sache vertraut macht und es sauber regeln kann. Alles was bisher so lief, ist halt typisch CC.


    Henning: Weißt Du genaueres, wer das in dem Unterforum sein soll?


    mankmill


    Suche mal nach dem User "MD-Team", das ist ein offizieller Support Account.


    Kannst Du im Netzbetreiber/Provder Forum mal kurz skizzieren, um was es geht? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!