6" Nokia Lumia Phablet

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    wenn kein Microsoft draufkommt durchaus interessant


    :rolleyes:
    Man beachte die mittlere Sensortaste und erspare sich solche Kommentare ;)

    greets,
    dee

  • 6" Phablet von Nokia mit WP8 - ich würde sagen: SPITZE!


    Aber ich stimme zu, ein aktiver Digitizer wäre bei der Größe wünschenswert. Für Notizen, Termine etc - vorausgesetzt es gibt eine Handschriftenerkennung, die genauso gut wie unter Win 8 funktioniert.


    Ausserdem könnte man dann mit der Fresh Paint App schön malen, was für Foto-Collagen Postkarten aus dem Urlaub (über die Post App) ganz nett wäre.


    Wobei ich erstaunt bin, wie präzise man selbst mit dem Finger malen - äh - schreiben kann:


  • Persönlich finde ich es auch zu groß.


    Aber es gibt einen großen Markt für große Displays. Deswegen wurde ja auch das 625 entwickelt.


    Alleine für das Galaxy Note II wurden im Q1/2013 10 Mio. verkaufte Exemplare erwartet, insgesamt rechnet man mit bis zu 20 Mio. verkauften Geräten. Wenn Samsung auch in diesem Markt ca. 50% hält, beträgt das Gesamtvolumen des Marktes ca. 40 Mio Geräte. Wenn Nokia in diesem Markt 3% Marktanteil erreicht, sind das schonmal 1,2 Mio verkaufte Geräte mit Monsterdisplay.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Das mit Windows 8 pro und dem neuen Intel Hasswell :top: :cool:

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • Zitat

    Original geschrieben von vipermuh
    Das mit Windows 8 pro und dem neuen Intel Hasswell :top: :cool:


    lass mal die Kirche im Dorf,alles auf einmal wo gibts das denn ? w8 pro und auch nen intel hasswell schön wärs :D


    aber träumen ist ja erlaubt :p


    duck und wech :cool:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Ja, das wird wohl leider noch ein paar Jahre dauern bis man eventuell das Vollwertige Windows 8 auf dem Smartphone oder Phablet hat.


    Auch wenn es sicherlich jetzt schon möglich wäre, aber bei dem gemütlichen Tempo was Microsoft im Moment an den Tag legt dauert das bestimmt noch so lange bis man mit einem vollwertigen Windows keine Vorteile mehr hat da Android bis dahin wohl auch alles kann wie Photoshop oder Lightroom.

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!