ZitatOriginal geschrieben von autares
sublebrities
Aua! Meinst du Celebrities??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
sublebrities
Aua! Meinst du Celebrities??
Nein
sondern?
E-Promis. (das ist eine Wortspielerei
)
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
sondern?
B-Promis (wobei die Bezeichnung in diesem Fall noch nicht mal zutrifft).
Edit: zu spät! ![]()
Habe heute Dennis Quaid durch Berlin joggen sehen. Stellt wohl einen Film in der Stadt vor. Auch ganz schön alt geworden...
Heute musste ich mich nach der Arbeit mal wieder ein wenig auspowern und bin nochmal ne Runde auf dem Mountainbike geradelt. Ziemlich in der Nachbarschaft habe ich einen älteren Herrn zur Seite geklingelt.
Als dieser Herr im Seidenballon Sportanzug auf einem Damenfahrrad
"Ja, ja..." leise rief, erkannte ich ihn sofort.
"Uns Uwe" (Uwe Seeler) habe ich da eben zur Seite geklingelt. Habe mich dann noch leise bei Ihm entschuldigt.
Und wenn´s jemand "Normales" gewesen wäre, hättest du dich nicht entschuldigt?
Du bist definitiv kein Hamburger. ![]()
Bei "Uns Uwe" entschuldigst du dich, selbst wenn er dir grad grundlos ne Backpfeife verpasst hat. ![]()
*scnr*
Tja,
auf so mancher Feierabendrunde komme ich mir manchmal vor als ob ich ein Messer zwischen den Zähnen hätte. Da kenne ich so manches Mal nicht Freund & Feind.
Uwe fand ich aber immer als Mensch sympathisch und ich war vielleicht auch etwas zu rasant unterwegs und rücksichtslos gegenüber älteren Leuten?
Andere würden sich vielleicht nicht entschuldigen? Ich tue es und kann zu meinem Fehlverhalten stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!