Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

  • Letzte Woche im VIP-Bereich beim HSV (gegen Bochum und gegen M´Gladbach): Thomas Doll + Katze Zumdick, Marek Erhardt, Olli Dittrich, Uwe Seeler, Marc Bator...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Den Andy Brehme und die Sandra Minnert habe ich die Tage bei uns Gesehen. Die haben einen Kinder Bolzplatz vom DFB eingeweiht.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Also nee, das ist doch alles Kinderkacke hier... :p ich habe vor dem Formel1-Rennen in Magny-Cours im Juni jemanden getroffen, der in etwa die Berühmtheit von Michael Jackson (aber locker!) hat. Wir haben uns 5 Minuten mit ihm unterhalten, aber dann gingen wir ihm offensichtlich stark auf die Nerven, so dass wir den geordneten Rückzug angetreten haben.



    Da lebt man gerade in einer beschaulichen französischen Kleinstadt, und dann das ;) :D!

    Gruß
    Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-Lutz
    , der in etwa die Berühmtheit von Michael Jackson (aber locker!) hat.



    Ob der RTL Kai wirklich so bekannt ist?


    Mir gefällt übrigens Eintrag 109 in kais Gästebuch besonders gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!