KOST-NIX: O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 €*1

  • Hallo,


    es gibt keine Nichtnutzergebühr und alle Optionen sind hier über den Link von TT deaktivierbar.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,
    ich bin seit etlichen Jahren Kunde bei Handytick (noch lange vor dem Umzug) und habe bisher ca 10 Verträge abgeschlossen.
    Bisher immer recht Problemlos alles.
    Letzte Woche schloß ich den "KostNix" vertag ab und erwarb ein Samsung Ativ S zum Preis von 149 Euro.
    Gestern traf das Handy samt Karte bei mir ein und ich habe sofort eine SMS "AP Frei" an Talkline gesendet.
    Heute erhielt ich von Talkline eine Rechnung per Email.


    Sooo, nu bin ich etwas irritiert.


    Mobilfunk-Rufnummer: 0176 / xxxxxxxx (o2) Kartennummer (SIM): xxxxxxxxxxxx
    o2 Homezone Nummer: 0231 / xxxxxxxxx
    Teilnehmer: xxxxx yyyyy
    Tarif: direct Flat M o2
    Basisleistungen
    1 Anschlusspreis 27.07.2013 - 27.07.2013 25,1261 €
    1 Grundgebühr (anteilig) 27.07.2013 - 31.07.2013 2,7108 €
    1 Grundgebühr 01.08.2013 - 31.08.2013 16,8067 €
    1 Internet Starter (anteilig) 27.07.2013 - 31.07.2013 0,0000 €
    1 Internet Starter 01.08.2013 - 31.08.2013 0,0000 €
    Nettobetrag für Rufnummer 0176 / xxxxxxxx 44,64 €
    Rechnungsbetrag netto 44,64 €
    USt.-Betrag (19%) 8,48 €
    Rechnungsbetrag gesamt 53,12 €


    Die SMS für die Anschlußbefreiung hatte ich gestern (direkt nach Erhalt der Karte) abgesendet.
    Ich sehe auch nichts davon, daß irgend eine subventionierte Summe abgezogen wird.
    Bei Talkline erreicht man niemanden, da wohl zu viel los ist....
    Von der AP Befreiung ganz zu schweigen.
    Selbst wenn die AP Befreiung später gut geschrieben wird, bin ich definitiv nicht zufrieden.
    Ich nutze maximal nur die Flatrate und es entstehen mir dadurch ja keine Kosten,so daß ich mit einer Gutschrift nichts anfangen kann.
    Laut Werbung hat man 0,00 Euro an Kosten, dies hätte ich auch gerne wie beschrieben.
    Ich bitte um zeitnahe Klärung der Angelegenheit bzw daß jemand etwas Licht ins dunkle bringt.
    MfG

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

  • Hi,


    wie wäre es, wenn Du dich mit Deiner Reklamation an die richtige Firma wendest?


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Oh man,sorry.
    Ich hab nur den Tarif gesehen und nicht mehr darauf geachtet.
    Es geht um Handytick und nicht um Handybude, sorry.

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Genau - ich hab noch so einen alten Knochen (Zweithandy), den ich eigentlich nur für Festnetzanrufe nach Hause nutze.

    Genau in so einem Teil nutze ich - sicher nicht zur Freude von md - den gleichen Tarif, also FN und o2 for free, funzt 100%. Als Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen leider nur die Mobilfunknr. übermittelt, daher sollte man ggf. zum Schutz des Angerufenen vor reflexartigem Rückruf evtl. in Erwägung ziehen die Rufnummernübermittlung auszuschalten.

    Zitat


    ]...]Notfalls könnte man den Vertrag auch gleich kündigen und die SIM bis zum Schluss in die Schublade legen. Richtig?

    Ja, dafür ist er/sie imho aber viel zu schade/werthaltig.


    Edith: Das bezieht sich natürlich nur auf den Passus bezgl. "in die Schublade legen" und nicht auf die zeitnahe Kündigung :D

  • So, meine Unterlagen sind eingegangen und der Antrag befindet sich in der Prüfung. Ich bin mal gespannt. Endlich gibt es wieder mal dieses Angebot OHNE Zwangsoptionen, vielen Dank schonmal dafür!


    Und Handybude kenne ich ebenfalls als einen Top-Händler, der sehr schnell ist! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsiboy
    Genau - ich hab noch so einen alten Knochen (Zweithandy), den ich eigentlich nur für Festnetzanrufe nach Hause nutze.


    Insofern scheint mir das Angebot hier für die Dauer von 24 Monaten ganz interessant. Von einer Nichtnutzungsgebühr hab ich auch nichts gelesen. Notfalls könnte man den Vertrag auch gleich kündigen und die SIM bis zum Schluss in die Schublade legen. Richtig?


    Einspruch! Hier ist ein gutes [URL=https://www.google.de/search?um=1&hl=de&q=dual-Sim+Smartphone&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.49967636,d.ZWU,pv.xjs.s.en_US.jOYpRJj4zMA.O&biw=1642&bih=884&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ziv5Ue3dIcXfOMvLgLAH]Dual-SIM Smartphone[/URL] die bessere Lösung......


    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von toppi-24
    Einspruch! Hier ist ein gutes [URL=https://www.google.de/search?um=1&hl=de&q=dual-Sim+Smartphone&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.49967636,d.ZWU,pv.xjs.s.en_US.jOYpRJj4zMA.O&biw=1642&bih=884&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ziv5Ue3dIcXfOMvLgLAH]Dual-SIM Smartphone[/URL] die bessere Lösung...... [/IMG]


    Da hast Du sicherlich Recht, aber leider gibt es meinen Wissens so eine Funktion noch nicht in den aktuellen Top-Handys wie bspw. HTC on, Galaxy S4 etc., oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!