Ebay Angebot RED M mit Auszahlung

  • Eigentlich nicht ... Habe dort schon mit dem Service telefoniert, Originale VF Verträge zwecks Datenbefüllung ausgedruckt und jetzt mal sehen ;) :top:


    Jetzt habe ich mal alles Negative gelesen UHHHHH :D
    Es wird spannend :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bozz
    Eigentlich nicht ... Habe dort schon mit dem Service telefoniert, Originale VF Verträge zwecks Datenbefüllung ausgedruckt und jetzt mal sehen ;) :top:


    Ja klar - die verkohlen nur andere Leute - nur dich eben nicht!:rolleyes:


    Abgesehen davon erlaubt Vodafone bei seinen meisten Verträgen keine Auszahlung an den Kunden - das gilt insbesondere bei den RED-Tarifen - das wird dir jeder Händler hier bestätigen....:top:


    Abgesehen davon sind 550€ Auszahlung bei einer monatlichen Grundgebühr von 70€ mit Junge Leute Vorteil und ansonsten 90€ im Monat ein Witz!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ja klar - die verkohlen nur andere Leute - nur dich eben nicht!:rolleyes:


    Abgesehen davon erlaubt Vodafone bei seinen meisten Verträgen keine Auszahlung an den Kunden - das gilt insbesondere bei den RED-Tarifen - das wird dir jeder Händler hier bestätigen....:top:


    Mensch hab ich ein Glück, das ich nach deiner Ansicht da gut bei Weg komme :D


    Naja irgendwie machen die Jungs das schon ... Ansonsten lass ich mir was einfallen :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Abgesehen davon erlaubt Vodafone bei seinen meisten Verträgen keine Auszahlung an den Kunden - das gilt insbesondere bei den RED-Tarifen - das wird dir jeder Händler hier bestätigen....:top:


    genau so ist es seit dem 8. April diesen Jahres.


    - Angebote mit Auszahlung .... sind nicht mehr gestattet.
    - Eine Vermarktung der Angebote über Auktionsplattformen ist nicht gestattet.
    - Angebote in Verbindung mit branchenfremden Bundle-Artikeln (z.B. Motorroller) sind nicht mehr gestattet.


    gilt übrigens insbesonders für :


    - Vodafone RED S, M, L (in allen Varianten, mit oder ohne Handy-Zuschlag)
    - Vodafone Surf Sofort UMTS only
    - Vodafone LTE-Tarife
    - Vodafone DSL-Tarife


    -----------------------

  • Wieso wird dann im Angebot immer im Plural gesprochen???


    Nur die Unterschrift unter den Verträgen zählt - die mündliche Korrespondenz ist fürn A.....



    Naja - du machst das schon!:top:


    P.S:


    Danke handy4less:


    Damit dürfte klar sein,dass der Händler selbst seinen Vertragspartner Vodafone verkohlt.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!