Telekom Complete Mobile M - 44,95Euro, ohne AG - IP5€ uvm. optional mit Friends

  • DaRappa:


    Du hast in deinem Angebot die 15000 Lufthansa Meilen vergessen,die es bei jedem Vertag im August/September on top gibt - immerhin haben die einen Gegenwert von 45€....;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
      DaRappa:


    Du hast in deinem Angebot die 15000 Lufthansa Meilen vergessen,die es bei jedem Vertag im August/September on top gibt - immerhin haben die einen Gegenwert von 45€....;)


    Kann man die Meilen irgendwie sicher zu Geld machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Kann man die Meilen irgendwie sicher zu Geld machen?


    Damit kannst du z.B bei P&C,Ansons und Co einkaufen gehen bzw. einen Einkaufsgutschein als Geschenk für jemand kaufen (sollten die Meilen nicht ausreichen kannst du den Restbetrag natürlich zuzahlen) oder dir eine Sachprämie nach Hause schicken lassen.


    Einen Flug innerhalb Europas kriegt man für 15000 Meilen auch schon.....:top:


    ...Bargeld gibts leider nicht.

  • Das Angebot ist also doch wieder "nur" normal-gut, oder? So wie die ganze Zeit auch.


    Super bescheuert finde ich eure Rechnerei hier.. mehrmals hier in der Werbung und auch auf der TTW-Seite steht unmissverständlich: "monatliche Grundgebühr: 44,95€" oder sogar "durchgängig nur 44,95 € monatlich". Das ist ganz bewusste Verarschung, im Nachhinein wird hier dann aufgedröselt, wie es zu den 44,95 kommt.. Warum spielt ihr nicht gleich mit offenen Karten, zeigt genau auf, was dem Kunden wann überwiesen wird und was er wann abgebucht bekommt!?

  • In der Tat ist das alles etwas unglücklich gelaufen. Am Ende kommt zwar die selbe Summer raus ... aber trotzdem etwas verwirrend.


    Aber wenn am Ende auch 600€ auf meinem Konto eingehen( oder ich zusammen auf rechn. 23,70€ im Monat komme), will ich da nicht groß mecker. Ich vertraue da auf alles hier geschriebene :)


    PS: Beim nächsten mal mehr Transparenz walten lassen :)

  • Mein bisheriger Telekom-Vertrag läuft am 05.09. aus. Kann ich die Rufnummer aus diesem in einen neuen Telekom Vertrag (wie in diesem Angebot) portieren?

  • Das ist nicht möglich.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von neo1140
    Das Angebot ist also doch wieder "nur" normal-gut, oder? So wie die ganze Zeit auch.


    Super bescheuert finde ich eure Rechnerei hier.. mehrmals hier in der Werbung und auch auf der TTW-Seite steht unmissverständlich: "monatliche Grundgebühr: 44,95€" oder sogar "durchgängig nur 44,95 € monatlich". Das ist ganz bewusste Verarschung, im Nachhinein wird hier dann aufgedröselt, wie es zu den 44,95 kommt.. Warum spielt ihr nicht gleich mit offenen Karten, zeigt genau auf, was dem Kunden wann überwiesen wird und was er wann abgebucht bekommt!?



    Wieso beschäftigt ihr euch dann damit???;)


    Andere Händler haben ein viel besseres Angebot zum o.e. Tarif........:top:

  • Die Rechnung im ersten Post stimmt nicht ...


    Da steht: 6x 39,95€, 18x 49,95€ - 600€ Cash
    Das macht 22,45€ monatlich


    Laut der Homepage sind es aber 23,70€ monatlich.

  • DerKiLLa: Die AG fällt bei Auszahlungsangebot an, wie beschrieben. Die monatlichen Gebühren sind richtig wiedergegeben
    neo: Wir bewerben das nur über TT, in unserem Shop findest du das Angebot direkt garnicht. Daher ist es ausreichend, dies hier aufzudröseln. m.M.
    Azake: Ja Multisim kannst du jederzeit nachbuchen. Friendsvorteil gilt ab Abschluss 24 Monate

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!