Ich glaube nicht das es an der Farbe liegt.
Bei mir war am Anfang auch alles Ok, das knarzen kam erst nach dem 5. oder 6. mal Akkudeckel abmachen.
Wird wohl früher oder später bei allen sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube nicht das es an der Farbe liegt.
Bei mir war am Anfang auch alles Ok, das knarzen kam erst nach dem 5. oder 6. mal Akkudeckel abmachen.
Wird wohl früher oder später bei allen sein. ![]()
Bilder kann ich leider keine machen, sieht aber haargenauso aus wie die dss-11, mit dem einzigen Unterschied das auf der Rückseite dss-20 steht.
Rein subjektiv würd ich sagen das die syncen jetzt besser von statten geht. ![]()
Also, nochmal von vorn: Die DSS-11 ist die normale Syncstation die beim P800 Electrical Blue mitgeliefert wird (wurde), und die DSS-20 sieht genau gleich aus, kommt aber beim P800 in Mineralgrey mit? Bei meiner Sincstation steht eben nirgends eine Bezeichnung. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Also, nochmal von vorn: Die DSS-11 ist die normale Syncstation die beim P800 Electrical Blue mitgeliefert wird (wurde), und die DSS-20 sieht genau gleich aus, kommt aber beim P800 in Mineralgrey mit? Bei meiner Sincstation steht eben nirgends eine Bezeichnung. :confused:
Ist bei mir leider auch. Die Station sieht in etwa so aus wie die von Novus, aber bei mir steht keine Typenbezeichnung auf dem Etikett. Am USB Anschluß hängt aber laut Gerätemanager ein DCU-11 Kabel (wird wohl bei allen Syncstations so sein...).
Gruss
Philipp
Was steht bei euch bei Produktions-Datum und Hardware Version? Ich habe (Datum) 02W48 und (Hardware Version) R1B!
Ich hab hier ebenfalls eine R1B aus 02W49, ich werd später nochmal einen Blick auf die Station aus dem Dev-Kit werfen, mal sehen was die sagt...
P800:
Bei mir steht 03W14
wo steht die Hardwareversion oben? (R4A) oder oder weiter unten? (F2A04) übrigens Made in France!
Syncstation:
03W10; R1A
Ich habe nur eine 'R' Zahl und keine 'F' drauf. Aber deine ist schon einiges neuer, die von Phoneman und mir sind ja noch letztjährig. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass durch die neue Sync-Station die Sync. schneller wurde. :confused:
Grüsse...
Schneller nicht, aber besser. Habe zur zeit noch beide da und mit der 20 wird das Telefon besser erkannt... :top:
Hatte mit der 11 öfters das Problem das das Telefon net erkannt wurde... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!