Welche Prepaidanbieter / Discounter im E-Plus Netz bieten Micro-Simkarten (zB. in den Kombi-Simkarten integriert) an? Ich kenne ADAC, Aldi, Blau und Simyo. Wie ist das zB bei Conrad, Galeria.Mobil, Mobilka, MP3, MTV, Nettokom, ntv, Ortel, Ring, Simsay, WIR usw ?
Micro-Simkarten bei E-Plus Prepaidanbietern
-
-
-
-
Danke für die Liste...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
(...) Auch NettoKOM (...)
AFAIK hat NettoKOM in den schwarzen Packs in den Filialen noch keine Hybrid-SIMs! Bei Online-Bestellungen mag das anders sein (habe online noch keine NettoKOM-SIM bestellt).
Die weißen NettoKOM-World-Packs hingegen sollen dem Vernehmen nach auch in den Filialen eine Hybrid-SIM enthalten.Gruß,
0151 -
Bei den normalen SIMs kann man aber kostenlos ein anfordern.
-
Das wären dann aber vermutlich reine Micro-Simkarten. Ich suche aber die Hybridkarten / Kombikarten.
-
Ich habe bisher nur bei CallYa reine Micro-SIMs gesehen.
-
Letztes Jahr habe ich leider bei einigen Discountern (Base Prepaid, E-Plus Prepaid, Nettokom) eine reine Micro-Simkarte (sogar "blanco" ohne Logo, also keine Hybridkarte mit Logo) bekommen. Bei WIR steht immer noch bei der Bestellung: normale Simkarte, Micro-Simkarte oder Nano-Simkarte.
Mir ist das als Sammler dieser Simkarten wichtig, dass auch die "normale" Simkarte dabei ist, das Guthaben zu verbrauchen, weil ich nur normale Handys nutze, die keine Micro- oder Nano-Simkarten brauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!