Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Apple ist so ziemlich die einzige Marke, die das Potenzial hat mit NFC mehr Menschen zu erreichen und die Technik zu verbreiten.

Das sehe ich auch so.
    Die sind halt in der Lage auch mal Trends zu "bestimmen". Den Medienlemmingen sei Dank.
    Von mir aus gerne, in dem Fall.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das sehe ich auch so.
    Die sind halt in der Lage auch mal Trends zu "bestimmen". Den Medienlemmingen sei Dank.
    Von mir aus gerne, in dem Fall.

Naja, Medienlemminge ist so ne Sache ne..

Bspw. Videotelefonie. Vor dem iPhone 4 habe ich es nie genutzt. Das lag aber nicht daran, dass ich ein Lemming bin, sondern damals war diese Funktion einfach nicht massentauglich, sprich Konfigurtion des Gerätes etc. waren immer eine Hürde. Und ich muss sagen, dass ich schon erweiterte Technikkenntnisse habe. Aber seit dem iPhone 4 bedarf diese Funktion nut noch einem Klick.

Das richtige Stichwort sollte also lauten "Massentauglichkeit" und nicht "Lemminge".

BTW: Ich habe das Gefühl, dass meine Posts extrem Pro-Apple rüberkommen. Ist aber nicht so. Ich sehe mich eher als neutral, trotz meiner Apple Produkte, d.h. ich verteidige nur das, was in meinen Augen wirtschaftlich gut gelöst wurde seitens Apple.

• Ist wie oben mit dem NFC:

Und wie kaypee es sagt: Die Mehrheit entscheidet. Und die Mehrheit ist zufrieden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich bin mit dem 5er absolut zufrieden. Doch überlege ich, wenn das 5S LTE all hat, wirklich umzusteigen.
    Grad hier auf dem Land, wo es dann doch nur EDGE gibt, aber schon LTE, macht da durchaus Sinn.

• ich mische mich hier nur selten ein weil apple nicht so meine Welt ist. Trotzdem fazinieren mich die geräte und ich bin sehr gespannt :) Kauft ihr mal erst und berichtet dann überlege ich was ich mache :D Das 5c (wenn es denn so heisst) könnte für viele interessant sein und von dem was ich bislang gesehen habe (vorausgesetzt die Quellen sind vertrauenswürdig) wird es alles andere als ein "billig iphone" (zumindest von der Verarbeitung)

• Vereinzelt wird in Blogkommentaren schon die Vermutung geäußert, das das neue iPhone (5S) nur noch in den Farben Gold und grau erhältlich wäre (+evtl. das "Billig"-iPhone in bunten Farben).
    Als Begründung wird genannt, dass bisher keine Bilder der neuen Gehäuse im den bisherigen Garben "geleakt" wurden.
    Soweit ich das verfolgt habe, stimmt das auch.

Was haltet ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Vereinzelt wird in Blogkommentaren schon die Vermutung geäußert, das das neue iPhone (5S) nur noch in den Farben Gold und grau erhältlich wäre (+evtl. das "Billig"-iPhone in bunten Farben).
    Als Begründung wird genannt, dass bisher keine Bilder der neuen Gehäuse im den bisherigen Garben "geleakt" wurden.
    Soweit ich das verfolgt habe, stimmt das auch.

Was haltet ihr davon?

Mir egal, da ich mir sowieso nur das 5C kaufen werde. (in weiß) ;)

Hatte aber in den letzten Tag schon was von anderen "Farbvarianten" des 5S gelesen....

• Ich glaube schon, daß die Graphitsilber-Variante die schwarze ersetzt, da hier ja nun der schräge Rand auch silber poliert ist, wohl wegen Scuffgate.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Interessante Frage...

da bin ich auch mal gespannt :) sollen die das doch ruhig so machen, so hässlich sehen die beiden Farben ja auch nicht aus auf dem ersten Blick :)

• Das graue könnte ich mir auch vorstellen, aber das "goldene", ich weiß nicht. Müsste man dann in natura mal sehen. Ich finde aber immer noch, dass iOS 7 zu dem goldenen nicht passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!