Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

  • Das iPhone 5 kostet 679,-.


    store.apple.com/de/iphone


    Danach orientieren sich die Preise. Deswegen wird das Budget-iPhone keinesfalls nur 300,- kosten, weil es technisch ja gleich mit dem iPhone 5 ist (und darüberhinaus Scuffgate kein Thema ist).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    (und darüberhinaus Scuffgate kein Thema ist).


    Wer weiss... :D Vielleicht kehren die Risse in der Gehäuseschale zurück. Wäre doch schade, wenn es nach Gehäusegate, Antennagate und Scuffgate nix neues gäbe.

    -I-

  • das 5c konkurriert wohl in erster linie mit dem galaxy s4 mini. nimmt man den preis des mini + apple-aufschlag landet man bei über 400€ (429-469€ würde ich schätzen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Deswegen wird das Budget-iPhone keinesfalls [...], weil es technisch ja gleich mit dem iPhone 5 ist


    Bist du hauptberuflicher Hellseher oder hast du vielleicht eine sexuelle oder andersartige Beziehung zu einem Apple-Manager?


    Sonst kann ich mir keinen Grund vorstellen, dass hier so selbstbewusst rumgetönt wird "5C technisch gleich mit dem 5er".

  • Zitat

    Original geschrieben von Solaris72
    Bist du hauptberuflicher Hellseher oder hast du vielleicht eine sexuelle oder andersartige Beziehung zu einem Apple-Manager?


    :rolleyes: :flop:

  • ich dachte das budget phone sollte für die Gruppe sein die sich sonst nen Androiden holen würden...sorry da muss man mit dem Preis in Richtung 300 bleiben und nicht so übertreiben...bin gespannt aber ich denke auch diesesmal wird es zu wenig fürs verlangte Geld sein.....

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Das Budget iPhone wird eher mit den höherpreisigen Andoiden konkurrieren.


    So wird es sein. Das iPhone 5S wird konkurrenzlos sein, jedenfalls beim Preis :D

  • Der aktuelle Preis von 550€ für ein neues iPhone 5 ist aber kein Händlerpreis?
    Oder habe ich was verpasst?
    :confused:

  • Ihr dürft auch nicht immer nur die Preise ohne Vertrag vergleichen, die sind in der Hinsicht gar nicht so interessant. Für Apple ist eben wichtig ein aktuelles iPhone in 4" mit Lightning zu haben, das günstig mit Vertrag angeboten werden kann, wie eben die Android Geräte. Der Preis ohne Vertrag wird wahrscheinlich weniger interessant sein. Es gibt eben eine sehr sehr große Masse an Kunden die beim Handy mit Vertrag gar nicht die Gesamtkosten beachten, sondern nur sehen das Android gibt's für 1eur mit Vertrag, das iPhone kostet 300eur mit Vertrag. Und genau dieser Unterschied muss geringer werden, und da macht eine Preisreduzierung um "nur" 100-200eur schon viel aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!