das graue sieht sehr schick so aus finde ich, dann fällt die wahl vom weißen iPhone 5 zu wechseln leichter, das goldene sagt mir so auch erstmal nicht ganz zu...
Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Das goldene Gerät wird nur bei Tussis on tour und in arabischen Ländern verkäuflich sein.
Wer, außer solariumsbraunen Typen mit Fokuhila-Frisur, Panzer-Goldkettchen, gold-schwarzen Rolex-Uhren und tiefergelegten S-Klasse-Mercedes in perlweiß mit platinblonden Frauen im pinken Mini auf dem Beifahrersitz, kauft sich den bitte ein goldenes Handy?
Ich hielte schon champagner für gewagt... Das kaufen in unserem Kulturkreis auch nur Fashion-victims, aber keiner, der Geschmack hat. Na gut, ein paar Frauen vielleicht. Aber denen könnte man auch pinke Geräte andrehen.
-
Schon interessant was oder wen du so in die Farbe Gold hinein interpretierst. Mir gefällt das Goldene sehr gut und ich habe weder eine Mercedes S-Klasse, noch Foku-Hila und ich bin auch keine Frau

Ich habe auch ein goldenes Ericsson T68 mein Eigen genannt. Also glaub nicht, das deine klischeehafte Schubladeneinteilung die einzige Ansicht zu dieser Farbe ist.
Ich glaube wir werden alle überrascht sein wie gut sich das Goldene oder meinetwegen auch Champagnerfarbene verkaufen wird.
Außerdem ist das doch ein Feature mit dem keiner gerechnet hat. So etwas wollten doch alle
Kein "must have" aber bestimmt "nice to have"Herkules
-
Zitat
Original geschrieben von Herkules
Schon interessant was oder wen du so in die Farbe Gold hinein interpretierst. Mir gefällt das Goldene sehr gut und ich habe weder eine Mercedes S-Klasse, noch Foku-Hila und ich bin auch keine Frau
Dann besteht ja noch die Möglichkeit das du arabischer Abstammung bist, wenn das auch nicht zutrifft.....Ausnahmen bestätigen die Regel

-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Ausnahmen bestätigen die Regel
Wieviele Ausnahmen ergeben ein Muster?
Mir gefaellt das champagnerfarbene bisher ganz gut. Wobei die Graphitvariante auch nicht schlecht ist, insbesondere aufgrund der polierten Kanten. -
Mein Receiver war bis letztes Jahr auch "Champagnerfarben....". Leider baut die Firma diese Farbe nicht mehr..:-) Sah je nach Sonnenlicht sehr edel aus, fast wie Platin.
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Dann besteht ja noch die Möglichkeit das du arabischer Abstammung bist, wenn das auch nicht zutrifft.....Ausnahmen bestätigen die Regel
Oder dass er Fashion-victim ist. Das auf jeden Fall!

-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Oder dass er Fashion-victim ist. Das auf jeden Fall!
Das nun beim besten Willen nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Vereinzelt wird in Blogkommentaren schon die Vermutung geäußert, das das neue iPhone (5S) nur noch in den Farben Gold und grau erhältlich wäre (+evtl. das "Billig"-iPhone in bunten Farben).
Als Begründung wird genannt, dass bisher keine Bilder der neuen Gehäuse im den bisherigen Garben "geleakt" wurden.
Soweit ich das verfolgt habe, stimmt das auch.Was haltet ihr davon?
Gar nichts, es gab schon lange Leaks mit schwarzen Gehäuse und neuem Dual-Flash.
http://www.slashgear.com/iphon…-flash-and-more-21287490/ -
Zitat
Original geschrieben von drago
Das graue könnte ich mir auch vorstellen, aber das "goldene", ich weiß nicht. Müsste man dann in natura mal sehen. Ich finde aber immer noch, dass iOS 7 zu dem goldenen nicht passt.Warum soll das nicht passen, wenn man die "goldene" Rückseite sieht, sieht man ja auch nix von iOS7. Und das "goldene" iPhone ist ja vorne auch weiß.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!