Bundestagswahl 2013

• csu, fdp, cdu, fw, spd, piraten, grüne, linke

alles ok....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Wobei ja kein Wähler sich zwischen CDU und CSU entscheiden kann, dürfte das so in der Auswahl auch nicht erscheinen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mein Ergebnis ist leider weniger aussagekräftig:

"Achtung: Sie verwenden einen veralteten Browser, der aktuelle Webtechnologien nicht unterstützt!"

Ende der Durchsage. :(

• Das sind doch alles nur Spielereien, die kaum jemanden eine wirkliche Hilfe bei seiner Wahleintscheidung geben können.

• Ach ja? Ich finde die Antworten durchaus interessant.* Schließlich sind dass die Volksvertreter, die gewählt wurden, auch von dir bernbeyer.

Hast du dir den Artikel und die Antworten duchgelesen?

* Bei den Antworten wundert mich teilweise nichts mehr. Wie zum Teufel werden da manche gewählt? Es ist mir ein Rätsel.

Frank:

ich finde es eher verwunderlich, dass die SZ nach dem PRISM-Skandal IMMER noch Google Docs nutzt....die sind scheinbar unbelehrbar, oder lässt tief blicken.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe mir das schon alles durchgelesen. Tut mir leid, ich kann damit nicht viel anfangen, eine Hilfe für eine mögliche Wahlentscheidung sehe ich da nicht. Das liegt schon mal an den völlig unzureichenden Fragen-Katalog. Manche Fragen sind auch vollkommen unwichtig in Hinsicht auf eine Wahlentscheidung, wie z.B. die Frage mit der Roten Ampel oder den Geldverleih an Freunden.

• Diese Tests dienen ja vor allem dazu, sich stärker mit der eigenen Wahlentscheidung auseinanderzusetzen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!