Bundestagswahl 2013

• Nun, die Welt in Form von Robin Alexander* probiert es, schafft es aber nicht, da alle anderen es halt anders sehen. Im übrigen würde ich da mehr darauf geben, was bei FB und TWitter die Leute davon halten (denn das sind echte Wähler) und da ist die überwiegende Mehrheit positiv überrascht.

Es passt halt zu Steinbrücks Natur. Das ist ehrlich. Das glauben die Leute.

*Ist halt CDU-freundlich, sieht man immer wieder bei Raabs "Absolute Mehrheit".

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Selbst wenn es ein Linksbündnis gäbe, wäre dies nicht der Untergang des Abendlandes. Nach etwa drei Jahren würden sich dann - wie üblich - sowieso die Machtverhältnisse in den Ländern und im Bundesrat wieder etwas verschieben, und vor allzu dramatischen Eingriffen wird schon das BVerfG schützen (Vermögenssteuer). ;)

• Darum geht es ja garnicht. Wenn man so ein Bündnis vor der Wahl ankündigt oder zumindest nicht ausschließt und es bekommt bei der Wahl eine Mehrheit, dann ist es ja auch in Ordnung, selbst wenn man es selber als schlecht für unser Land ansieht. Was nicht geht, vorher ausschließen und dann trotzdem machen. Das ist dann halt Wahlbetrug.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Darum geht es ja garnicht. Wenn man so ein Bündnis vor der Wahl ankündigt oder zumindest nicht ausschließt und es bekommt bei der Wahl eine Mehrheit, dann ist es ja auch in Ordnung, selbst wenn man es selber als schlecht für unser Land ansieht. Was nicht geht, vorher ausschließen und dann trotzdem machen. Das ist dann halt Wahlbetrug.

Na ja. Den Wahlbetrug zu antizipieren ist aber m.E. auch nicht die feine englische Art. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Fasel doch nicht immer von Betrug, es wird eh überall gelogen bis die Balken biegen. :rolleyes:

Komisch, wenn ich das sage, dann wird mir unterstellt, da wäre "persönlich etwas schief gelaufen".

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Ich verstehe echt nicht, was alle mit dem Stinkefinger haben... aber das muss Deutschland sein. Und außerdem: was ist daran No-Go? Oh, er darf das nicht? Ja, wenn aber aus Freundlichkeit allen (mit Geld) geholfen wird, dann schreien die Bürger. Wenn aus Freundlichkeit Gesetze durchgeboxt werden, die so vom Volk nicht gewollt sind, dann schreien auch alle. Also, dass da Ironie drin ist im Stinkefinger, sollte jedem klar sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ne, das versteht man(n) hier ein Deutschland einfach (noch) nicht. Ich fand/finde das gut. In der Politik muss man auch beißen und austeilen können.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich verstehe echt nicht, was alle mit dem Stinkefinger haben... aber das muss Deutschland sein. Und außerdem: was ist daran No-Go? Oh, er darf das nicht? Ja, wenn aber aus Freundlichkeit allen (mit Geld) geholfen wird, dann schreien die Bürger. Wenn aus Freundlichkeit Gesetze durchgeboxt werden, die so vom Volk nicht gewollt sind, dann schreien auch alle. Also, dass da Ironie drin ist im Stinkefinger, sollte jedem klar sein.

Dieser Kommentar von "N-TV" trifft den Nagel genau auf den Kopf.

http://www.n-tv.de/politik/So-…icht-article11360976.html

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!