Was wird aus Vodafone? 2022: Hannes Ametsreiter geht und Philippe Rogges kommt

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    .... da gibt es so ein Ding in deiner Wohnung, das nennt sich "Tür". Schonmal ausprobiert, die zu öffnen ? Das geht ! Dann nur noch durchlaufen und schon steht man mitten in diesem sogenannten "real life", wie das auf Neudeutsch so schön heißt.

Ist unglaublich spannend da draußen, solltest du mal ausprobieren. :D

Meinst du ich geh Ungewaschen aus dem Hause :rolleyes: und das komische Loch in der Wand kenne ich sehr gut. Das habe ich mir irgendwann vor über 40 Jahren rausgesprengt :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Das war auch mit nem Augenzwinkern gemeint, wenn Du Morgens schon ne Stunde am Handy hängst und bei 2000 SMS - Boah. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Gestern habe ich einen hysterischen Lachflash bekommen, als ich mich mit der schönen Vodafone-Begrüßungsformel gemeldet habe und der Kunde mir schilderte, er stehe gerade mitten in Köln und sein Display melde "AT&T". Ich habe dann, als ich wieder Luft bekam, nur trocken gesagt, sein Handy wäre eben einfach der Zeit voraus...

(Hintergrund dazu: Kunde war in Amerika, war da bei AT&T eingebucht, nutzt Android-Gerät, Anzeige hat sich "eingefressen". Nichts Ungewöhnliches. Passte aber zur Situation wie die Faust auf's Auge.)

MADE MY DAY! :top: :D

• Re: Vodafon hat die beste Hotline

Zitat

Original geschrieben von western
    Na also, Vodafon hat laut Connect-Test die beste Hotline der Branche ;) .

Wie war das nochmal: "Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hat...." :D:D:D

• Mal unabhängig von dem was bei dem Test rausgekommen ist:

Schaut euch mal folgendes als Beispiel an:

Schnelligkeit bei der Mailbeantwortung | Punkte

15,1h | 60 Pkt.
    11,9h | 80 Pkt.
    10,4h | 80 Pkt.
    9,4h | 80 Pkt

Wie kann denn das bitte sein? Was sollen die Kundenbetreuungen leisten um auf 90 oder gar 100 Punkte zu kommen? Schon die Antwort auf die Frage wissen, bevor der Kunde überhaupt eine Mail schreibt?

Bei dem Connect Netztest kann man ja noch über die Sinnhaftigkeit und Qualität streiten, aber das was die Connect mit dem HotlineTest abliefert ist meiner Meinung nach ein absoluter :flop: !

Ich weiß nicht wie die Connect den Test in der Printausgabe darstellt und erklärt, aber auf der Homepage bekommt man das Gefühl, dass man die Leser hinters Licht führen will!

• Gedankenübertragung beherrschen ... ich kenne meinen dienstlichen mail-Account.
    Was da so reinkommt ... ein komplizierter Sachverhalt, der entsprechende Recherche incl. div. Telefonate, Rückfrage Mails an Kollegen, Sachverhalt vor Ort anschauen und schon dauert die Antwort 2 Tage oder länger ...

• Noch so ein Ding:
    Wie kann man bitte einen Mailservice mit ausreichend bewerten, wenn nur auf (im Test) 60% der Anfragen geantwortet wird und die Antworten auch noch schlecht (ausreichend) sind?

Dazu kommt noch, das man die Schnelligkeit mit 11h als gut bewertet, obwohl nur auf 60% der Mails überhaupt reagiert wird.

Also da hat Connect aber echt den Vogel abgeschossen -.-

Edith sagt mir, dass ich am Wochenende einen Brief an die Redaktion fertig machen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!