Sieht schonmal gut aus für meinen Tipp in der Firma. Real 4, Bayern 1
UEFA Europa/Champions League 2013/14
-
-
-
Wenn das so weiter geht, könntest du recht haben. :eek:
-
So jetzt mal Müller für Ribéry und dann schauen wir weiter
-
Ich fande es war ein gutes Spiel von beiden Seiten.
Hat Spaß gemacht zuzuschauen. -
Für Real im eigenen Stadion fand ich es zu wenig. Konter Konter Konter
Aber am Ende verdient gewonnen. Kroos hat mir wieder nicht gefallen, Null Ideen.
Robben war der ehrgeizigste. Hätte sofort mit Lahm als RV und Martínez begonnen.Das 1:0 ist ok aber auch gefährlich. 1 Tor von Madrid und dann war's das wohl
-
Verdiente Niederlage. War nett anzusehen von beiden Teams. Aber Bayern hat im Moment viel optische Überlegenheit, macht aber bis auf Götzes Szene relativ wenig daraus.
Ui, Bubi kann ja spanisch interviewen.

-
man man man geschiebe geschiebe geschiebe von Bayern,könnten locker ein Unentschieden mitnehmen,wobei Real erste Halbzeit locker 2-0 führen konnte.
Passspiel 65 zu 35 für Bayern ,Ecken über Zehn stück,Müller hatte es auf dem Fuß,war wie ein gehaltener Elfmeter finde ich von Casillas

1-0 aus Madrid ist nicht schlecht,die letzten drei Halbfinale Bayern ausgeschieden wenn sie auswärts verloren haben.
Viel Glück in München,man darf keine kassieren sonst wirds eine Mordsaufgabe.
Forza Heynckes.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Sieht schonmal gut aus für meinen Tipp in der Firma. Real 4, Bayern 1Hoffentlich klappt es beim Rückspiel
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Verdiente Niederlage. War nett anzusehen von beiden Teams. Aber Bayern hat im Moment viel optische Überlegenheit, macht aber bis auf Götzes Szene relativ wenig daraus.Ui, Bubi kann ja spanisch interviewen.

Optische Überlegenheit liegt am "Pseudo Tikki Taka" was man versucht zu spielen.
Da war es selbst bei Barcelona übelst langweilig zu zusehen. Da macht es bei den Bayern aufgrund dessen dass das die Spieler nicht wie bei Barca von klein auf lernen nicht nur noch langweiliger sondern auch weniger effektiv. Das hat man auch in den letzten Spielen gemerkt. Gegen Manu hat es auch erst dann geklappt nachdem man die "neue Pep-Taktik" über Bord geworfen und zu alten Stärken gewechselt hat.Edit: @ Braindead
Das befürchte ich leider auch. Außer Real kann komplett spielen, kommt gut in die Partie und macht ein Tor. Das wird es nämlich brauchen. -
Das dreht der FC Bayern zuhause. Bin ich mir sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das dreht der FC Bayern zuhause. Bin ich mir sicher.Das ist mal ein Wort,hoffentlich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!