UEFA Europa/Champions League 2013/14

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Das dreht der FC Bayern zuhause. ...


    Da dürfen sich die Bayern aber nicht so dilettantisch wie beim Gegentor anstellen.

  • mann mann mann... noch ist nix verloren, aber wenn die bayern weiterkommen wollen, dann müssen sie im rückspiel mal ordentlich gas geben.


    sichere pässe pässe pässe ist ja schön und gut als grundlage. aber wenn man immer vor dem strafraum steht, einschläft und nicht weiss wohin man passen soll, dann schiesst man eben kein tor. das spiel ist so viel zu langsam und der gegner hat ewig zeit, die anspielstationen zu blocken.


    andere mannschaften würden sich freuen so oft mit ball vor dem strafraum zu stehen und wir machen einfach nichts daraus. das gegentor ist nicht das problem, das kann gegen madrid passieren. aber vorne muss man deutlich mehr machen.


    ribery ist ein totalausfall. ich weiss nicht, was mit dem gerade los ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ribery ist ein totalausfall. ich weiss nicht, was mit dem gerade los ist.


    Das war in den letzten Wochen schon absehbar. Er kann nicht seit einigen Spielen sehr schwach spielen und dann wieder weltklasse. Die Wechsel kamen für mich zu spät.


    Rafinha passte nicht rein für mich (auch wenn es keine klar negative Szene von ihm gab), Martinez braucht es als defensiveren Sechser und auch ein Ribery muss mal draußen bleiben wenn er keine Leistung zeigt.

  • die letzten 10min waren einfach nur zum wegschauen. Die Mannschaft war doch total verunsichert was sie nun tuen soll. 1:0 halten, oder aufs Auswärtstor gehen. Kein Spieler hat mal versucht nochmal Gas zu geben. Immer nachdem Motto "geb die pille dem robben, vielleicht weis er ja was"

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ich finde es ist verkehrt, das Problem nur an einem Spieler festzumachen.


    Die ganze Mannschaft ist zwar sehr bemüht, aber es fehlt am letzten Willen, der Kreativität und auch ein wenig an der Aggressivität.
    Besonders bei der Kreativität macht sich der Ausfall von Thiago und vor allem die unterirdische Form von Ribery bemerkbar. Der Wille, die Situation zu ändern ist am ehesten noch bei Robben und Lahm zu erkennen - alle anderen sind irgendwie "lethargisch".


    Am Samstag gegen Bremen muss daher ein spielerisch und kämpferisch überzeugender Sieg her um wieder Selbstbewusstein zu tanken, ansonsten sehe ich für den Rest der Saison schwarz.

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Ich glaube nicht dass da noch ein Feuerwerk kommt. Auch ein z.b. 5:0 gegen Bremen muss nicht glänzen. Jetzt tritt genau das ein was ich vermutet habe dass der Mist kick in der buli sich rächen wird. Auch wenn das andere ganz anders sahen weil man ja Spieler schonen wollte und Verständnis für die Niederlagen gegen Augsburg und Dortmund hatten.


    Ich fand die die letzten Spiele in der buli eine Frechheit. Oder gab es freien Eintritt. Sky erstattete mir auch kein Geld zurück. Komisch.

  • ich denke es ist zu einfach zu sagen, dass man nur in der bundesliga weiter 100% gegeben hätte und das spiel dann gestern anders ausgegangen wäre.


    das sind vollprofis. da sollte es eigentlich möglich sein, dass man in den entscheidenden spielen wieder 100% geben kann. erst recht wenn man sich zuvor geschont hat. wir reden hier nicht von wochen in denen sie durchwegs keine leistung mehr bringen mussten und in urlaub gefahren sind, sondern lediglich davon, dass sie "normale" wochen hatten und keine englischen wochen mehr. daraus sollte man kraft schöpfen und nicht verlieren.


    es war aber auch nicht alles schlecht, was die bayern gestern gemacht haben.
    andere sind in madrid 3:0 untergegangen. wir haben immerhin noch eine chance im rückspiel insofern man nicht wieder wie gestern spielt...

  • Ganz schlecht war es ja auch wieder nicht. Madrid im Bernabeu so zu dominieren und Phasenweise einzuschnüren war schon auch beeindruckend.
    Das System funktioniert also wieder, was eklatant fehlt, ist die Form der Spieler! Bis auf Martinez, Lahm, Neuer und Robben waren alle erschreckend neben der Spur.
    Ich hoffe, Guardiola hat den Mut, im Rückspiel Ribbery draußen zu lassen und Müller/Götze zu bringen.
    Vergessen darf man auch nicht, daß Madrid großartig, praktisch ohne ein einzigen Fehler, verteidigt hat. Die Konter waren gut, aber eben bei der Bayern Verteidigung in der Verfassung auch keine Kunst.
    Wenn Madrid in München wieder so spielen kann, wird's sehr, sehr schwer, wenn sie eher wie in Dortmund auftreten wird's a gmahde Wiesn! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!