O2 Student gesucht!!

  • Hallo,
    ich suche noch immer... :-)


    Gesucht wird nach wie vor ein Genion Student Tarif mit einem Samsung S300 Gerät! Ein günstiger Preis wäre dazu auch nicht schlecht! Die Shops bietend das hier in Köln ja leider nicht an!


    Gruß
    L.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Und es ist nach wie vor so, dass Verträge mit Studentenrabatt nur in Original - O2 - Shops abgeschlossen werden können.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • schön, dessen bin ich mir auch bewußt...
    aber vielleicht gibt es irgendwo einen der zufällig das S300 im Angebot hat!!!
    Auf dem Lande soll es z.B. vereinzelt Händler geben die gleichzeitig, neben dem sonstigen Geschäft, autorisierter O2 Händler sind! Auf so einen hoffe ich!!!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Moin,


    ganz heißer Tip: http://www.smh-hannover.de oder auch im Forum hier unter Handy-Sascha bekannt! Da hab' ich so'n Vertrag mit S300 her! MFG Philip


    P.S. Autorisierte Händler dürfen die Verträge auch abschliessen, nicht nur O2 Shops!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    schön, dessen bin ich mir auch bewußt...
    aber vielleicht gibt es irgendwo einen der zufällig das S300 im Angebot hat!!!


    Das S300 soll demnächst bei o2 verfügbar sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das s300 bekommst du bei uns im o2 Shop schon.
    Kommst du zufällig aus der Gegend Ost Westfalen?
    Sonst könnte man das auch per Post verschicken.



    Meld dich mal per PM


    Daniel

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Das mit SMH kann ich bestätigen. Hab dort auch supergünstig mein Nokia 7250 i.V.m. Genion Duo Student bekommen!

  • Gibt es hier vielleicht noch nen Händler der nen O2 Starter Studentenvertrag + S/// T610 (sobald verfügbar) anbieten könnte?

  • Möchte mich anschliessen: Welcher o2-Partnershop, der hier mitliest, macht mir das SE T610 mit BSW-Rabatt ?


    Gerne infos auch per pm !


    Pilssammler

  • Das wäre Spitze. Habe auch Interesse an einem SE T610 mit O2 studentenermässigtem Starter/Select/Genion. Falls ihr schon Preise habt, bitte hier posten oder per PN.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!