handy-sascha.de in eigener Sache - Exklusive Neuigkeiten für Euch!

• SMH hat ganz aufgehört :-(

http://www.smh-hannover.de/

Zitat

Seit vielen Jahren waren wir Ihr kompetenter Fachhändler für Mobilfunk und Telekommunikation. Wir haben den operativen Geschäftsbetrieb der SMH Sascha Müller Handelsgesellschaft mbH i.L. im Frühjahr 2003 mit Schließung der Ladengeschäfte und des Onlineshops ganz eingestellt und die Firma SMH Sascha Müller Handelsgesellschaft mbH i.L. aufgelöst.

• Ich wollte es schon posten, schade das der Händler meines Vertrauens in Hannover für immer zu gemacht hat :( Verstehen kann ich es nicht ganz wo der Laden zum Schluss immer voll war...

The artist formerly known as s35-fan

• Naja, wer den TT-Spezialpreis-Thread von fonez.de aka. Zoran im Werbe anschaut und mit offenen Augen das Forum betrachtet, der sollte eigentlich wissen, dass gerade in diesen Zeiten mit Mobilfunk nicht unbedingt Millionen zu verdienen sind...

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Naja, wer den TT-Spezialpreis-Thread von fonez.de aka. Zoran im Werbe anschaut und mit offenen Augen das Forum betrachtet, der sollte eigentlich wissen, dass gerade in diesen Zeiten mit Mobilfunk nicht unbedingt Millionen zu verdienen sind...

Da musst du mir mal verraten in welcher Branche überhaupt noch Millionen zu verdienen sind, also wenn danach jeder Händler geht verkauft bald keine mehr was und auch wenn man jetzt im Mobilfunk nicht mehr Übernacht reich wird ist das ja kein Grund das Handtuch zu schmeissen. Ich hätte es ja auch Verstanden wenn er zugemacht hätte weil nichts im Laden loss war, aber immer wenn ich da war Stand zu einem der Laden rappel voll und die Öffnungszeiten wurden immer kürzer weil OT "Das Versandgeschäft nicht zu schaffen sei".

• Ihr wisst doch gar nicht ob der Laden nie wieder aufmacht :)

Der Liquidator ist Sascha himself. Vielleicht macht er einfach ernst mit seiner neuen Sache, die er Ende des Jahres durchziehen wollte. Einfach mal abwarten...

There and back again...

• Ich habe ja ganz guten Kontakt zu Sascha und glaubt mir:

Der Mann hat "Handys im Blut" - der kommt wieder:top:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist das nicht unser Sascha?

Falls das keine rhetorische Frage sein soll :D: Laut Denic ja.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Ich habe ja ganz guten Kontakt zu Sascha und glaubt mir:

Der Mann hat "Handys im Blut" - der kommt wieder:top:

Das hoffe ich auch :top:

Das ist aber nich neu mit http://www.handy-sascha.de, die Domain hat er doch schon ewig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!