Vodafone-Angebote auf arcor-deals.de

  • Damit nicht der Eindruck entsteht, das VF langsam Panik bekommt, die Hütte an allen Enden brennt und man Kunden braucht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Arcor - lol ;)
    Da werden ja ganz olle Kamellen aus dem Keller geholt.
    Und eine dezente Inspiration bei o2 / blue-deals ist wohl unverkennbar.
    Hätten es auch gleich red-deals.de nennen können...

  • An sich finde ich die Aktion ganz cool.


    Bedarf besteht nur zurzeit nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Schein ja gerade "hip" zu sein. Seit der Fusion von Hutchison und Orange in Österreich werden auch die alten One Tarifenamen wieder ausgepackt. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Seite eingeschläfert...


    Schade, dass hier keine Angebote mehr aufgeführt werden, sondern nur der Verweis zum Arcor-Shop. :flop:


    Das gefällt mir bei o2 blue-deals.de wesentlich besser!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!