iPhone 5S - LTE800 - Telefonie möglich?

  • Versuche mal noch nen Chip zubekommen der das nicht vereint. Das iPhone 5S wird ein Worldphone wie das iPhone 4S ;).

  • Apple schaffte das bestimmt, wenn die wollten. :D Nein, mal im Ernst: Ausgehen sollte man schon davon, trotzdem ist das unglücklich wenn dann die wichtigste Frequenz wie beim iPhone 5 (800MHz) fehlt....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Ehrlich gesagt sehe ich das auch noch nicht als gesichert an, das Apple das iPhone noch mit LTE auf 800 und 2600MHz ausstattet zusätzlich zu der LTE1800 Frequenz

    2600er halte ich für wahrscheinlich als 800er.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Gerade das sehe ich nicht so! So kann man das iPhone6 mit dem Feature "HD Voice over LTE" verkaufen ;)


    Grundsätzlich hat man zwar schon bei einigen dingen das Gefühl das Apple die bewusst alten Geräten vorenthält um damit Werbung zu machen, aber das beschränkt sich eigentlich immer auf ein oder zwei key-features wie z.B. Siri. Den normalen Kunden den Unterschied und evtl. Vorteile von VoLTE zu erklären dürfte kaum möglich sein, selbst vielen Technik interessierten ist LTE ja garnicht so wichtig, wichtig ist das es funktioniert und die geschwindigkeit akzeptabel ist, ob LTE oder UMTS ist nebensache. Von VoLTE ganz zu schweigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    2600er halte ich für wahrscheinlich als 800er.


    Der wird beides können, sogar noch mehr ;).

  • Re: iPhone 5S - LTE800 - Telefonie möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von b1x
    es ist ja eigtl. schon zu 99,9% sicher, dass das neue iPhone 5S welches am 20. September verfügbar sein soll, LTE800 unterstützt.


    was ist heutzutage schon sicher?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!