ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Test folgt die Tage
... super,bin gespannt, suche mal wieder ein schickes "Zweithandy"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Test folgt die Tage
... super,bin gespannt, suche mal wieder ein schickes "Zweithandy"
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
bei mir gehts auf jeden fall nicht
. . . bei mir auch nicht! Schwache Leistung :Flop:
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
bei mir geht [WhatsApp] auf jeden fall nicht
Welcher Schritt schlägt fehl? Welche Fehlermeldung?
also Nokia wollte eigentlich die Version für das 515 (offiziell) freigeben. Schliesslich wird sowohl auf der Homepage als auch auf der Verpackung mit whatsapp geworben.... Ob das nun noch zutrifft und wie es dann weitergeht ist ja allerdings fraglich.... Ich mag meine ollen symbiangeräte auch noch sehr gerne und sehe nicht ein C5-00 und Co in Rente zu schicken....
Und das 515 war ja eigentlich auch für mich interessant....
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Welcher Schritt schlägt fehl? Welche Fehlermeldung?
Sorry, your device is not supported at the moment. Make sure you are using a web browser on your Nokia phone to view this page.
Eignet sich gut als zwei Handy
Zubbler, die Webseite von WhatsApp filtert anhand des HTTP User-Agent-Headers. Das umgehst Du, indem Du, Nokia » Menü » Internet » Adresse:
eingibst. Half das?
Übrigens ist beim Versandhändler Otto das Vodafone-CallYa Paket erhältlich für 111 €.
Zitat
... ich habe beim Nokia 515 genau die Adresse im Browser eingegeben und es kam
die genannte Medlung von "Zubbler"
Seltsam aber egal, denn dann machst Du es am Computer: Speichere die JAD und beame die mittels Bluetooth, USB-Kabel oder Speicherkarte rüber. Ist das zu kompliziert, nimmst Du Opera Mini oder den UC Browser.
OK, das heißt dann faktisch, dass Whatsapp auf den 515 läuft?
Ich frage für Bekannte, die an dem Teil interessiert sind, aber unbedingt unbedingt Whatsapp haben wollen *g*
Zitat
Übrigens ist beim Versandhändler Otto das Vodafone-CallYa Paket erhältlich für 111 €.
Das stimmt, allerdings:
Netzbetreiber: Vodafone
Simlock: Ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!