Neues Nokia 515 in Kürze

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    Mit einem Apfel drauf könnte man das 515 auch für 500 Euro verkaufen - als Einstiegsmodell ;-)


    Gruss,
    John


    Mag sein. Andererseits: Wenn ich mir das alte Motorola Razr ansehe, das meine Eltern wegen eines Defekts ihres Handys reaktivieren mussten, dann finden sich in Verarbeitung und Qualitätsanmutung zwischen Razr und 515 ziemlich große Unterschiede. Aber so ist es nun mal...

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • ist definitiv so... bekomm mal das motorazr an den kopf geworfen und das 515..beim razr bleibst liegen :D

  • für alle die es interessiert. das 515 kostet nun 29€ bei Telepoint... Nochmal 10€ reduziert. Die werden quasi verramscht

  • Der Preisknüller ( könnte Ironie sein ;P ) liegt auf der anderen Seite des Regales, das samsung e2530 für irgendwas um die 60 Euro, alle Siegel waren geöffnet und wieder überklebt, VF einstellungen. Ob da wohl CallYa Pakete entbundelt wurden? :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    für alle die es interessiert. das 515 kostet nun 29€ bei Telepoint... Nochmal 10€ reduziert. Die werden quasi verramscht


    Hmm für 29€ würde ich sofort ein schwarzes nehmen. Leider gibt es hier in Rhein-Main keine Telepoint-Filialen. Würde sich vielleicht jemand im Norden gegen kleine Aufwandentschädigung bereit erklären mir eins zu besorgen und zuzuschicken?

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Ja und inzwischen simlockfrei ist sowie verkauft... ich denke die Leute die hier schon was von mir gekauft haben können sich nicht beschweren wegen der Preise 😉


    Außerdem...39€ gekauft, versand und 32gb Speicherkarte... sorry das ich 6 Euro draufgezahlt habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!