Kurzes Update von meiner Seite.
Laut Info vom Händler gibt es in Deutschland auch kein BlackBerry Servicecenter und mein Q10 muss direkt zu BBRY gesendet werden. Das kann bis zu 2–4 Wochen dauern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Info vom Händler gibt es in Deutschland auch kein BlackBerry Servicecenter und mein Q10 muss direkt zu BBRY gesendet werden. Das kann bis zu 2–4 Wochen dauern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Laut Info vom Händler gibt es in Deutschland auch kein BlackBerry Servicecenter und mein Q10 muss direkt zu BBRY gesendet werden. Das kann bis zu 2–4 Wochen dauern
:eek:
:flop:
Ist aber "normal" bei BB, war schon immer so. Die Carrier ( Netzbetreiber) swappen daher die Geräte, das giung nur beim 9900 schief, weil da 80% in die Reparatur mussten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!