Schachtel Zigaretten bald 1 Euro teurer!


  • Die KFZ-Steuer kann abgeschafft werden, wenn die Umlage auf Mineralölsteuer und Strassennutzungsgebühr umgelegt werden. Dann aber in einem vernünftigen Verhältnis.

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von jochar
    Die KFZ-Steuer kann abgeschafft werden, wenn die Umlage auf Mineralölsteuer und Strassennutzungsgebühr umgelegt werden. Dann aber in einem vernünftigen Verhältnis.


    Ja, aber das wird nicht gemacht.


    Gruß


    Pitter

  • ...dan haben wir beiden aber wenigstens einen Weg gefunden, auf dem wir ins Wochenende gehen können ... das ist ja schon mal ein Anfang !


    In diesem Sinne Schönes Wochenende

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Die Politiker sollten endlich den Verkauf von allen stark gesundheitsschädlichen Drogen verbieten!


    Machen die doch schon. Dafür gibt es auch das Betäubungsmittelgesetz (BTMG)


    http://www.uni-oldenburg.de/~markobr/BtMG.html


    Außerdem sind Zigaretten legal zu bekommen. Alles andere nur illegal.:D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Das ist mir schon klar. Deshalb ja der :D


    Nur Tabak, Alkohol, Genussmittel zu verbieten ist idiotisch.


    Zum einen weil damit Vater Staat unmengen von Kohle scheffelt und zweitens weil ich als mündiger Bürger schon noch selbst entscheide ob ich täglich ein paar Hopfenkaltschalen abliter und ein paar rauche.


    Also bis das realisiert werden würde, fahren wir keine Autos mehr sondern lassen und beamen.:D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von jochar
    ...dan haben wir beiden aber wenigstens einen Weg gefunden, auf dem wir ins Wochenende gehen können ... das ist ja schon mal ein Anfang !


    In diesem Sinne Schönes Wochenende


    Gleichfalls viel Spass im Wochenende.
    Was ich eigentlich ausdrücken wollte: Sinnvolle Lösungen scheitern aus den verschiedensten Gründen. Da sind alle Parteien schuld, das lässt sich nicht an einer Farbe festmachen. Die Abschaffung der Kfz-Steuer/Umlage auf Mineralölsteuer z.B. scheitert daran, dass die Steuern in einem Fall den Ländern und in dem anderen dem Bund zustehen. Beim Geschachere um die Einahmen können die sich nicht einigen. Beim Geld hört halt jede (Partei)freundschaft auf.


    Gruß


    Pitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!