Miniantenne r380

• Hi
    Hab gerade bei einem Auktionshaus das hier gesehen. Was haltet ihr davon? Schon jmd getestet?
    Sorry für den Link, hoffe das geht klar!?
    -kl-

• Moin,

die Dinger sind schrott. IMHO kann man ein Ericsson nicht viel schlimmer als mit so ner Antenne verschandeln... :rolleyes:

Für den Empfang sind sind sie natürlich auch nicht gerade hilfreich.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jep nur Schrott nicht kaufen:flop:

So ein scheiß sollte echt Verboten werden damit da keiner reinfällt.
    So wie ich :o

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• MetalGear

die dinger sind auch verboten, da sie eine modiifkation des Mobiltelefons darstellen, was wiederum nicht legal ist .

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson
      MetalGear

die dinger sind auch verboten, da sie eine modiifkation des Mobiltelefons darstellen, was wiederum nicht legal ist .

Genau, da sich durch die Änderung die HF Eigenschaften ändern dürfte die Postzulassung erlischen. Das wesentlich relevantere Problem in der Praxis ist aber schlicht die Empfangsverschlechterung und der Verstoss gegen die Gesetze des guten Geschmacks. ;)

Wie JoPi mal irgendwo in Zusammenhang mit Miniantennen für Ericsson sinngemäss geschrieben hat:

Zitat

Wer eine Miniantenne an den klassischen Ericsson benutzt hat Ericsson wirklich nicht verstanden.

In diesem Sinne, ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!