Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Sehe ich genauso, wobei ich auch 6,99€ für den mit 2GB unschlagbar günstig finde und mir kaum vorstellen, dass da noch viel mehr geht. Das noch etwas geht, zeigt simply (ok, ok gehört ja eh alles zum selben Verein) mit dem LTE 3000, wo Gimmicks wie MultiCard und EU Flat dabei sind.

    EU-Flat erst ab LTE 5000

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    EU-Flat erst ab LTE 5000


    Sorry, korrekt - meinte EU Paket (mit Inklusvolumen, Minuten).

  • Ja beim Tarif selbst wohl nicht, aber bei so günstigen Monatspreisen fallen die Einmalkosten immer mehr in's Gewicht und die sind derzeit nicht so attraktiv.
    Nur 15€ Mitnahme Bonus und bei den monatlich kündbaren Tarifen eine AG von 15-20€

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Danke,


    ja, ich feilsche ja nicht um 1 EUR im Monatstarif, aber vllt ja bei der Ag etc. Ich muß auch erstmal das LTE-Netz testen, d.h. ohne Laufzeit. Kann man dann eigentlich in den Laufzeitvertrag umwandeln, wenn man merkt ,es passt?

  • Moin,
    funktioniert die Message + Call APP bei Winsim?


    Bei mir geht sie nämlich, hat mich sehr überrascht.

    - OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von i2c
    funktioniert die Message + Call APP bei Winsim?
    Bei mir geht sie nämlich, hat mich sehr überrascht.


    is das die App, zur Nutzung von Wifi Calling im O2 Netz? Wäre schön, wenn die das nativ auch ermöglichen würden, wie künftig bei Telekom.

  • Ja, das ist wohl die überflüssige App, die auf schlechte Weise das nachbaut, was schon lange von den mobilen Betriebssystemen nativ unterstützt wird :D

  • Kann man hier echt keine Frage mehr stellen, ohne eine sinnvolle Antwort zu erwarten und kein rumgebashe und nutzlose Kommentare?

    - OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

  • Es wird nicht an die große Glocke gehängt, doch da Drillisch offenbar wirklich umfangreiche Zugriffsrechte auf Telefónica-Leistungen hat, kann man die App so einsetzen. (Ich frage mich, wie das zum Beispiel bei Mobilcom-Debitel aussieht.) Selbst die ehemaligen E-Plus- und Base-Kunden können bei o2 noch gar nicht darauf zugreifen, das wird erst später in Angriff genommen.

  • Frage am Rande


    Noch ne Frage Ihr seid ja immer so gut informiert..Wo schaut Ihr eigentlich nach , wenn es um Angebote zu Handytarifen geht? Ich kenn teltarif, aber vllt gibts ja noch was andres, die schreiben wenn es irgendwo ne günstige Aktion gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!