Mit Xtra Prepaidkarten lassen sich auch das sky Paket für 12,99 Euro buchen.
Hat jemand mehr Infos dazu?
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41255.pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Xtra Prepaidkarten lassen sich auch das sky Paket für 12,99 Euro buchen.
Hat jemand mehr Infos dazu?
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41255.pdf
Was für Infos benötigst du denn genau? Einfach buchen und gucken würde ich sagen. Dabei gilt es zu beachten, dass eine Nutzung über WLAN nicht möglich ist, sondern eine UMTS Netzversorgung erforderlich ist. Der Datentransport erfolgt kostenfrei. D.h. man braucht keine Daten-Option. Sehr interessant für Xtra Clever Nutzer. ![]()
Gibt es ein Freivolumen von 2 GB oder hat man generell alles frei beim schauen?
Kann man das Freivolumen für anderes surfen nutzen?
Bei Vodafone hat man 2GB Freivolumen. Bei der Telekom wird das durch die Übertragung der bei dem Stream anfallenden Datenmengen gar nicht erst berechnet. Steht so im Kleingedruckten der unteren von der verlinkten Seite.
Bedingt das auch keine weiteren Voraussetzungen!? Also xtra Card plus 12,95 EUR!? Mit den div. Karten aus der damaligen DM Aktion wäre die Saison gesichert... ![]()
![]()
migolf
Keine weiteren Voraussetzungen.
:top:
Jetzt muss die Telekom hier nur noch ausreichend Netz zur Verfügung stellen...
Ich werd testen, ob es doch besser ist, wegen der WLAN Option auf Vodafone zu setzen.
migolf
Ich hole das hier mal aus der Versenkung, da ich ein paar Fragen dazu habe:
1. Man kann die Bundesliga nur aus der App heraus buchen. Wie mache ich das, wenn ich eine Xtra-Card ohne Datenvolumen benutzen möchte? Die App funktioniert im WLAN nicht...
2. Was passiert, wenn man das 3-Monats-Abo für 10EUR pro Monat mit einer Xtra-Card bucht, auf der lediglich 10EUR Startguthaben sind - geht das?
Ich hoffe hier kann mich jemand schlauer machen...
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
2. Was passiert, wenn man das 3-Monats-Abo für 10EUR pro Monat mit einer Xtra-Card bucht, auf der lediglich 10EUR Startguthaben sind - geht das?
Ich hoffe hier kann mich jemand schlauer machen...
Ich gehe stark davon aus das umgehend 30 € abgezogen werden und die Option dann 3 Monate läuft. Mit 10 € Guthaben wird man sie also gar nicht buchen können.
Hab grad mal die Hotline angerufen. Die Dame hat (noch bevor ich meine Frage stellen konnte) behauptet, dass eine Buchung von Mobile-TV bei Xtra-Tarifen nicht möglich sei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!