ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Zieh dich nicht an der Kakophonie in den Foren hoch.
Mach ich nicht. Keine Sorge. Mir gings nur um eine ehrliche Diskussion. Ich hatte zugegebenermaßen höhere Erwartungen an WP und versuche nun für die Wirklichkeit eine Erklärung zu finden. Eigentlich müsste das mehr in Redmond passieren.
ZitatDann schau dir mal an, wie viele Kundenwünsche umgesetzt wurden. Die Masse bringts eben dann doch.
Ich bin einer der sich über jedweden Fortschritt diesbezüglich ehrlich freut.
ZitatDann dürfte sich das iPhone genauso schlecht verkaufen.
Der Anspruch für ein neues System müsste höher sein.
ZitatWie kann jemandem etwas fehlen, das er vorher nie genutzt hat und/oder dessen Vorhandensein er nicht einmal kannte? Jeder nutzt sein Gerät doch anders.
Hier liegt der Hase im Pfeffer. Jeder nutzt sein Gerät anders. Und wenn bei einem Neuerwerb auch nur eine klitzekleine liebgewordene (in Masse unbedeutende) Kleinigkeit fehlt, dann ist es für den Betroffenen eben doch ein Problem.
ZitatMein altes Handy unterstützte rSAP. Habe ich nie genutzt, also vermisse ich es nicht.
OK. Meins hatte vorher HDMI - so gut wie nicht genutzt - vermisse ich auch nicht. Derjenige, der es gerne benutzt hatte vermisst es aber. Macht nichts, wieder nur einer?
ZitatUnd findest du nicht auch, dass es seitens des Herstellers sinnvoll ist, denjenigen Features in der Entwicklung eine höhere Priorität einzuräumen, die auch von vielen Anwendern genutzt wird?
Von der Priorität her - völlig OK - gebe ich Dir gerne Recht.
Mein Resümee ist jedoch wer sukzessive Funktionen vernachlässigt, muss sich nicht wundern wenn zuguterletzt nur noch ein Torso übrigbleibt.