Naja gut, da haste recht, aber kommt natürlich drauf an, für wieviel ich das 7650 dann bekommen würde... ![]()
Such 7650 mit O2
-
-
-
Nokia 7650
Nokia 7650
o2 Genion Vertrag ( 24 Monate )
49,00 Euro3 Monate kein Grundpreis , Versand 6 Euro
keine Rabatte wie Schüler/ Studenten.
Gruß Rene rene@mobilblitz.de
-
Das ist ein sehr gutes Angebot!
Bekommt man da auch frei-sms?
Anschlussgebühr muss man auch zahlen, oder? Ist es möglich eine D1-Xtra-Card in den Vertrag umzuwandeln?Danke,
datmoeedit: Noch ne Frage: Der Homezone-Check auf der O² Seite hat ergeben, dass bei meiner Adresse keine Homezone angeboten wird. Ein Freund von mir hat aber auch O²-Homezone und wenn er bei mir ist, ist bei ihm immernoch das Häuschen, also müsste es ja eigentlich funktioneren :confused:
Kann man die Homezone nachträglich noch ändern? -
HZ Änderung kostet 7,50 ?...
ich habe mein HZ jetzt auch geändert (auf Montabaur). Marktplatz war angegeben (HZ Check), dass es nicht möglich wäre. Dann habe ich die nächst größere Straße genommen, dort ging es. Und jetzt habe ich eine HZ mit einem ungefähren Durchmesser von 10km :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Gut.. wenn Du natürlich gar keine SMS schreibst... klar..
Aber mir wären 2x 24?/Monat lieber, als 2mal 4,95? Rabatt
Schlecht ist der PowerSMS Tarif auch ganz sicher nicht.
Lässt sich leider aber auch nicht in einem Genion-Duo nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von Ronken
Schlecht ist der PowerSMS Tarif auch ganz sicher nicht.
Lässt sich leider aber auch nicht in einem Genion-Duo nutzen.Das ist klar.. jedoch stellt der Genion Duo ja nur insoweit einen Unterschied dar, dass man ein Handy besser subventioniert bekommt..
Und, dass alle Gespräche auf einer Rechnung gelistet werden. Aber da ist es ja vollkommen egal, ob man jetzt 2 Blätter getrennt bekommt, oder in einem Umschalg?!
Soo ein Argument ist es nicht (der Duo Vertrag)! Oder irre ich?

-
Kann mir keiner ein 7650 mit O2 Schülertarif, oder Frei-SMS anbieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!