Ich suche nach einem 7650 mit 0²-Genion Vertrag und Schüler-/Studentenrabatt.
Ich möchte jetzt bitte nicht gleich ein Anmeldeformular oder so zugeschickt bekommen
sondern lediglich n paar Infos und Angebote. ![]()
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche nach einem 7650 mit 0²-Genion Vertrag und Schüler-/Studentenrabatt.
Ich möchte jetzt bitte nicht gleich ein Anmeldeformular oder so zugeschickt bekommen
sondern lediglich n paar Infos und Angebote. ![]()
Gruß, datmoe
Mit http://www.fonmarkt.de fährst Du richtig ![]()
Nochmal langsam und zum mitschreiben:
Studentenvertrag gibt es ausschliesslich und nur in den offiziellen o2 Shops. Nicht online, nicht über fonmarkt und auch sonst nirgends.
Die ungefähren Preise entsprechen denen im o2 eigenen online shop www.o2online.de
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Studentenvertrag gibt es ausschliesslich und nur in den offiziellen o2 Shops. Nicht online, nicht über fonmarkt und auch sonst nirgends.
[/URL]
Dies ist nicht ganz richtig, man erhält die Studententarif nur in O2-Shops allerdings arbeiten einige freie Händler mit O2-Shops zussammen und können daher auch diese Studententarife im Internet anbieten.;)
hab das 7650 schon in einigen o2 Shops / Partnershops gesehen.
(nur online ist es scheinbar nicht verfügbar)
Bei welchen anderen Händlern kann man denn den Studententarif abschließen?
Gibt es welche im Netz?
Rappelsack
Leider nicht. Hab ne Mail bekommen das sie es nicht mit Studentenrabatt anbieten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Rappelsack
Leider nicht. Hab ne Mail bekommen das sie es nicht mit Studentenrabatt anbieten...
ok... dachte, sie würden dies auch machen :I
Aber btw: warum Studi Rabatt, wenn man Power SMS haben kann? ![]()
Es gibt auch Leute, die nutzen das Handy zum Telefonieren ![]()
Und gegen den Genion-Duo mit 2x 4,95 Rabatt und 2 Handys kommt der nicht gegen an...
ZitatOriginal geschrieben von Ronken
Es gibt auch Leute, die nutzen das Handy zum Telefonieren
Und gegen den Genion-Duo mit 2x 4,95 Rabatt und 2 Handys kommt der nicht gegen an...
Gut.. wenn Du natürlich gar keine SMS schreibst... klar..
Aber mir wären 2x 24?/Monat lieber, als 2mal 4,95? Rabatt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!