Vodafone-Gutschrift wg. Kündigung?

• Habe eben einen Anruf erhalten. Habe noch bis 21.6 Vertrag und habe hier einen rabattierten Vodafone 100 Vertrag mir geholt. Jetzt bieten sie mir an, die Kündigung zurückzunehmen, dafür kriege ich monatlich 5€ Rabatt. Das können sie mir aber nicht schriftlich geben, sondern nur über Bandaufnahme. Kündigen könnte ich dann noch immer nächstes Jahr irgendwann.

Ist da ein Haken dran?

• Hat sich das geändert? Es waren jedenfalls mal sechs Monate.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hat sich das geändert? Es waren jedenfalls mal sechs Monate.

Ausschlaggebend ist imho die Höhe des Gesamtrabatts (nämlich 25€), nicht die Dauer. Ich hatte auf einem Duo-Vertrag schon mal 2x10 + 1x5

• Re: Vodafone-Gutschrift wg. Kündigung?

Zitat

Original geschrieben von 2Pacaveli
    Ist da ein Haken dran?

Der einzige Haken daran ist, das die Kündigung gelöscht wird und du erneut kündigen musst. Laufzeit etc. verändern sich nicht

• Zitat

Original geschrieben von 2Pacaveli
    Und wenn ich dann eine Woche später kündige, ist dann der Rabatt noch vorhanden?

wenn du in 1 Woche kündigst, dann wird er gelöscht.
    Bleibt nur bestehen, wenn du nach Ablauf der 5 Gutschriften wieder kündigst...

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Bleibt nur bestehen, wenn du nach Ablauf der 5 Gutschriften wieder kündigst...

Nein, dann bleibt er nicht bestehen. Kann aber von der Hotline bei Kündigungsrücknahme erneut eingeräumt werden - das Spiel beginnt dann von vorne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!