Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

• Es gibt leider noch ein weiteres Problem:

seit Installation der Updates am Dienstag, den 25.02. aktualisiert sich die Standard Wetter App im Homescreen nicht mehr automatisch und selbst nach mehrmaligem manuellen Aktualisierungsversuchen wird weiterhin der 25.02. angezeigt... :(

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hallo Majon

Ich würde es, an deiner Stelle, mit einem Hardreset probieren.
    Und bevor Du das Backup zurück einspielst, würde ich ausprobieren ob Du immer noch die vielen Fehler hast.
    Ist das der Fall, würde ich den Samsung Support kontaktieren.

MfG

P.s.: Warum diskutiert ihr die Probleme nicht, in dem von mir erstellten Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=549595

• Kann mich JackJona anschliesen.

Nach dem Update hatte ich auch die Kamara...auf dem Startbildschirm, nach dem 2. kleinen Update wieder weg :confused: :confused:
    Ansonsten finde ich das mein Gerät nun etwas schneller geworden ist.
    Rest, also ich sehe keine grosse veränderung....

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Hallo Majon

Ich würde es, an deiner Stelle, mit einem Hardreset probieren.

Meinst Du mit Hardreset das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Das habe ich ja bereits gemacht, hat aber leider nichts genützt...

• majon

Tja, die Weisheit "Never touch a running System" hat sich leider wieder einmal bewahrheitet und ich rate jedem, dessen Note gut läuft, die Finger von dem Update auf KitKat zu lassen und sich 'ne Menge Stress und Arbeit zu ersparen!!!

das habe ich beachtet von Anfang an und nicht geladen das update

waren mir viel zu viele beschwerten was ich da gelesen habe nicht nur hier.

habe LRS na und

• Hi,

immerhin läuft das System noch ein tick schneller. Gut ich hatte Glück und bei mir gibt es keine Probleme aber wenn ich das hier so lese :flop:

Verstehen kann ich es aber nicht, warum es bei dem einem alles gut läuft und bei dem anderen solche Probleme gibt.

Und ganz ehrlich, ob das System jetzt etwas schneller ist oder nicht !! Es ist nur minimal spürbar im direkten vergleich mit einem Note 3 mit 4.3. und sonst das die Statusleiste jetzt weiß ist, mir sagt es dar nicht zu.

Gruß

maretzky

• hallo ihr lieben ich bin am überlegen vom note 3 zu note 2 wider zu wechseln.
    mir geht es auf den sa... das ich kein bildstabilisater habe in meiner Kamera.
    was aber im note 2 ist.

meine frage wen ihr 4.3 habt bleibt die kamera so wie sie ist oder ist der bildstabilisater dann weg ?

danke schönes Wochenende.

habe LRS na und

• Mir wurde OTA heute Morgen ein weiteres Update mit 13,08 MB zur Stabilisierung angeboten und da ich nach den letzten beiden Updates ja diverse Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert...

Und erfreulicher Weise funktioniert jetzt die Funktion der bevorzugten Apps aus dem Sperrbildschirm wieder und auch der S-Planer bringt mein Note 3 nicht mehr zum Abstürzen!

Also hat Samsung immerhin recht schnell reagiert und Updatefehler behoben!

Das Kamera - Symbol im Sperrbildschirm wird aber immer noch nicht angezeigt...

Ganz praktisch finde ich, dass ich Programme jetzt direkt aus dem Menü deinstallieren kann - so wird man die Programme, die leider mit jedem Update automatisch installiert werden, wie zum Beispiel Lieferheld, wenigstens schneller wieder los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!