Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Momentan gibt es das Note 3 bei MM für 470€ und somit mit Cashback für 370€.


    Ein toller Preis! :top:

    aber bitte erst MORGEN bestellen, sonst lautet die Rechnung auf den 26.12 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    aber bitte erst MORGEN bestellen, sonst lautet die Rechnung auf den 26.12 :)


    Hi! Krasser Preis!
    Schlagt zu, wer es noch nicht hat, das Note 3 ist meiner Meinung nach wirklich das zur Zeit absolut beste Smartphone auf dem Markt.
    Ist die Aktion denn noch am Start?
    Selbst wenn, - für den Preis kann man auf Boni sch... ich meinte verzichten... ;-)


    Beste weihnachtliche Grüße aus dem frühlingshaften Köln!

  • Hi, typisch Media Markt genau ab 00:00 gab es das Note 3 nicht mehr. Es war seit dem nicht mehr gelistet. Also kein Super Schnäppchen!

  • hallo kann mir mal einer sagen was das Beep'nGo bedeutet.
    habe es zweimal deinstalliert aber die app kommt immer wider.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Hi,
    bei einem Freund kam heute die Ablehnung für den Winterbounus! Begründung nur kurz und knapp das die Rechnung nicht von einem Mobilfunkhändler kommen würde, sondern von einem Handy Second Hand Shop.
    Das Gerät war aber Neu.
    Laut Samsung kann jetzt nichts mehr gemacht werden, wenn einmal entschieden wurde.


    Ach ja die Ablehnung kam per Mail und von einer Media...... Gesellschaft.


    Dann hoffe ich mal das andere mehr Erfolg haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!