Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Allen ein frohes neues Jahr. Nun zur camera also ohne bildstabilisierung kannst die camera echt vergessen. Die Videos da gibt es nix zu meckern. Silvester waren wir eingeladen im Wohnzimmer habe ich versucht Bilder zu machen kannst in die Tonne treten. Verwagelt und fast immer rote Augen. Da war das Note 2 besser. Entweder Wechsel ich zu einem nexus oder Note 2. Und nein ich drinke kein Alkohol.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Ich hab bei Media Markt am 26.12. noch für 470€ bestellt und auch bekommen. Die Rechnung ist vom 27.12. also Start des Neujahrsbonus. Habe mich auch direkt bei Samsung regestriert. Mal sehen ob es eine Rückzahlung gibt.
    Kollege hat auch ein Note 3 und da gab es auch eine Rückzahlung Aktion. Werde mal nachhorchen ob er was bekommen hat.


    Gruß
    Marcus

    Samsung SM-N9005 Galaxy Note 3

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Heute gab es ein kleines Update ! Nur als Info !!

    Dürfte das Update auf MK2 gewesen sein. Damit sind nun die Root-Möglichkeiten wieder stark eingeschränkt: Root = Knox-Flag 0x1


    Das Update ist also völlig sinnfrei und sollte besser NICHT gefahren werden. Zumindst dann nicht, wenn man Root ohne "Garantieverlust" haben möchte ...

  • Hat jemand zufaellig davon gehoert, ob die Aktion verlaengert wird ? Moechte nach Auslauf meines Altvertrags einen neuen zulegen. Habe hierzu auch super Angebote, allerdings moechte ich nicht auf den Bonus verzichten. Und ob ich bei heutiger Bestellung eine Rechnung mit max. 05.01. erhalte, sagt mir keiner zu.
    Das letzte Mal wurde die Aktion ebenfalls verlaengert...


    Danke !

  • Die letzte Aktion wurde aufgrund von technischen Problemen bei der Produktregistrierung verlängert. Dass das bei dieser Aktion wieder so gehandhabt wird, ist unwahrscheinlich.

  • Eingabesprachen


    Hallo Gemeinde


    habe heute mein Galaxy Note 3 bekommen.
    Ich kann keine Eingabesprachen für die Samsung Tastatur herunterladen.
    Ist das momentan von Samsung seiner Seite aus nicht möglich oder ein Problem meines Handys?
    Kann das mal jemand testen?


    Update 04.01:
    Konnte nach Hardreset die Sprache laden.
    Aber vorhin ist das Handy komplett eingefroren.
    Ging nur nach Neustart wieder.
    Ich hoffe das Handy überzeugt mich noch die nächsten Tage.
    Ansonsten geht es zurück.


    MfG
    Nokx

  • Twitter - Anmeldung beim Note 3


    Hallo zusammen,


    nachdem ich mich auf meinem Note 3 heute bei Twitter angemeldet habe, steht in der Statusleiste die Aufforderung:


    "SNS den Zugriff auf Deinen Account gestatten?


    Dies ermöglicht SNS mit Deiner Erlaubnis mit Deinem Twitter Account zu arbeiten."




    Drunter habe ich dann zwei Buttons, -Erlauben oder Ablehnen



    Ich steh gerade auf dem Schlauch.
    Wer zum Teufel ist "SNS"??
    Die meinem doch die NSA und es handelt sich um einen Schreibfehler, oder? ;-)


    Nein, im Ernst, was hat es mit dieser Frage auf sich?
    Wäre klasse wenn mir jemand Info geben könnte.


    VIELEN DANK!


    Grüße!!

  • Super, Danke für die prompte Antwort!
    Hatte es versucht zu googlen, war aber nicht in der Lage was zu finden, irgendwie.
    Mittlerweile konnte ich den Hinweis nachhaltig ablehnen.
    Glaub ich brauch das nicht.


    Schönen Abend noch!

  • hallo ihr lieben


    ich habe ein Problem mein note glingeld beziehungsweise denn Vogel Pfeifton kommt laufend obwohl ich keine Ereignisse habe das nervt .jedes mal nach dem pfeifen schaue ich nach und nix ist da. danke euch und schönes Wochenende.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!