BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Urlaubspaket kaufen, Mindestens 10 Euro aufladen, Internet Paket Plus aktiveren. Surfen im Ausland kannst du ja auslaufen lassen bzw. kündigen, nicht dass das neu aktiviert wird jeden Monat. Am Ende bleibt dann das IP+ übrig als einzige aktive Option.


    was schade ist dass offenbar umgehend nach Aktivierung das Urlaubpaket zum laufen beginnt.


    ich kann mir nicht vorstellen dass alle die das Paket wirklich im Urlaub nutzen wollen bis zum letzten Tag warten wollen bis sie das Paket kaufen. am letzten Tag vorm Urlaub hat man mit packen genug anderes zum tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    was schade ist dass offenbar umgehend nach Aktivierung das Urlaubpaket zum laufen beginnt.


    ich kann mir nicht vorstellen dass alle die das Paket wirklich im Urlaub nutzen wollen bis zum letzten Tag warten wollen bis sie das Paket kaufen. am letzten Tag vorm Urlaub hat man mit packen genug anderes zum tun.



    Das Paket ist 30 Tage gültig ab Aktivierung, wer fährt schon 30 Tage in den Urlaub?


    Ausserdem als Urlaubspaket finde ich das Teil mega unattraktiv. Was meinst du warum die Pakete wie Blei in den Regalen der Base-Shops lagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    was schade ist dass offenbar umgehend nach Aktivierung das Urlaubpaket zum laufen beginnt.


    ich kann mir nicht vorstellen dass alle die das Paket wirklich im Urlaub nutzen wollen bis zum letzten Tag warten wollen bis sie das Paket kaufen. am letzten Tag vorm Urlaub hat man mit packen genug anderes zum tun.


    Fährst Du 30 Tage ins EU-Ausland in den Urlaub?! Boah... Mal angenommen es sind nur 14 Tage, dann könntest Du doch bereits bis zu 16 Tagen vorher das Paket aktivieren, sprich den Zeitpunkt der Aktivierung selbst bestimmen. Der Effekt ist identisch oder erkenne ich jetzt Dein Problem nicht richtig? Ansonsten sieh die 30 Euro doch einfach als eine Art Anschluss- bzw. Aktivierungsgebühr, die Du bei einem DSL-Anschluss i.d.R. auch hast. Und über mehrere Monate gesehen, relativiert sich das Ganze noch mehr. 1. Monat = 40€, ab 2. Monat immer 10€, macht im Mittel bei 1 Monat Laufzeit 40€, 2 = 25€, 3 = 20, 4 = 17,50€, 5 = 16€, 6 = 15€, 7 = 14,29€ ... 12 = 12,50€ ... 24 = 11,25€ usw. womit auch mal kurz der Break-even zwischen "echtem" I+ und Urlaubs-Paket berechnet wäre. OK, wirtschaftswissenschaftlich vielleicht nicht ganz korrekt, aber es ist denke ich verständlich, was gemeint ist...


    Fakt ist und bleibt aus meiner Sicht, wie auch schon mehrfach von Anderen hier geschrieben: Besser und günstiger kommt man momentan nicht an so eine Menge mobiles Datenvolumen, was zudem an vielen Standorten bandbreitenmäßig zumindest mit einem einfachen DSL-Anschluss mithalten kann ODER offensichtlich sogar weit übertrifft... und das zu eoinem Bruchteil des Preises.

  • Zitat

    Original geschrieben von mikek
    Das Paket ist 30 Tage gültig ab Aktivierung, wer fährt schon 30 Tage in den Urlaub?


    Ausserdem als Urlaubspaket finde ich das Teil mega unattraktiv. Was meinst du warum die Pakete wie Blei in den Regalen der Base-Shops lagen?


    Für die Schweiz ist das Angebot durchaus gut.

  • onkel funny
    Du hast Recht, aber ich kann eve123s Meinung auch verstehen ;) Immerhin kauft man eine Leistung und kann sie (noch) nicht nutzen. Ich konnte es immerhin mit einem Kurzurlaub verbinden und zumindest 300MB verbraten :D


    Also macht da jetzt keinen Knoten drauß - ist blöd, aber nicht änderbar ;)

  • Keiner von uns hat das Paket gekauft,weil er nach einem Paket fürs Ausland gesucht hat.Dafür gibt es für jedes Land bessere Alternativen.;)


    Und wenn doch,dann war es nur ein glücklicher Zufall,weil man Bescheid wusste und Internet+ im Inland danach buchen wollte.;)


    Ansonsten sind die Urlaubspakete wirklich unattraktiv und somit ist es kein Wunder,dass sie echte Ladenhüter sind.

  • onkel funny:


    Du darfst aber nicht vergessen,dass es die ganz Schnellen damals via Amazon für 9,90€ frei Haus bekommen haben.


    Da war die Nachfrage gerade bei Null und der Thread existierte gerade erst einige Stunden oder wenige Tage.;)

  • Zitat

    Du darfst aber nicht vergessen,dass es die ganz Schnellen damals via Amazon für 9,90€ frei Haus bekommen haben.


    war das damals von Amazon direkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!