BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Du wirst wohl nicht drum herum kommen 10 EUR aufzuladen.

Aber ganz ehrlich: Wer so geizig ist, wie du, soll doch einfach mal sich einen anderen Tarif und Netzbetreiber suchen.

Ich kann diese ich-will-alles-für-lau-Mentalität nicht abhaben. Da hat jemand hier schon einen so sagenhaften Tarif ausgegraben, und dann wird selbst das von dir permanent und bei jeder Gelegenheit mies gemacht, und selbst ist man sich zu fein einfach mal die Tarifbedinungen durchzulesen.

Was erwartest du eigentlich? Soll die BASE vielleicht noch Geld dafür geben, dass du mit ihrem Netz surfst??

Manchmal ist es ganz gut, wenn man mal wieder erdet und sich den sonstigen Markt einmal anschaut.
    Wem BASE Go mit 50 GB für € 10 zu schlecht ist, kann ja gerne [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3210,00.html]30 GB im Telekom-Netz[/URL] für 70 EUR versurfen...

Im Übrigen hat es noch nie Auslands-Surfpakete gegeben, die auch im Inland gelten und umgekehrt natürlich auch nicht. Es gab immer schon Datenpakete fürs Inland und Datenpakete fürs Ausland. Es gibt von dieser Praxis bisher genau EINE Ausnahme - und das ist die EU Reiseflat von BASE, die Vertragskunden mit einem BASE All-In Vertrag vorbehalten ist. Diese macht ein nationales Datenpaket EU-weit nutzbar. Dort kostet es übrigens 15 EUR mtl. die inkludiere Datenflat von 500 auf 5000 MB zu erweitern (und da kommen noch 30 EUR GG für den Tarif selbst) . Wir sprechen bei BASE Go aber von 50000 MB für € 10. Und manche haben hier auch noch die Erwartungshaltung die sollen bitteschön auch noch in der ganzen EU gelten.
    Da haben so einige hier jeglichen Bezug zu den Realitäten auf dem deutschen Mobilfunkmarkt verloren.

• Zitat

Aber ganz ehrlich: Wer so geizig ist, wie du, soll doch einfach mal sich einen anderen Tarif und Netzbetreiber suchen.

.........

Was erwartest du eigentlich? Soll die BASE vielleicht noch Geld dafür geben, dass du mit ihrem Netz surfst??

vielleicht bin ich wirklich zu verwöhnt. denn genau so handhabe ich es derzeit.

5GB LTE von Vodafone.

damals mit 650 Euro Auszahlung von Handyflash, dann SOHO Rabatt drauf und sämtliche Vertragskosten mit MediaMarkt Callya Karten bezahlt, welche ich aufgrund der Computerbild Aktion für 50 statt 60 Euro bekommen habe = macht effektiv Gewinn.

mir geht es auch nicht um die 10 Euro wenn ich wüsste ich kann an dem geplanten Ort damit vernünftig surfen.

ich brauche vermutlich noch eine LTE 1800 Antenne oder eine für UMTS...

und die 5 GB von LTE sind noch nicht verbraucht.

wenn Not am Mann wäre würde ich das Urlaubspaket sicher gleich aufladen.

Zitat

Diese macht ein nationales Datenpaket EU-weit nutzbar. Dort kostet es übrigens 15 EUR mtl. die inkludiere Datenflat von 500 auf 5000 MB zu erweitern (und da kommen noch 30 EUR GG für den Tarif selbst)

der Tipp ist allerdings auch nicht schlecht, für manche Länder ist das trotzdem ein guter Kurs.

läuft diese 15 Euro Option bis zum Vertragsende oder kann man die monatlich zu und abbuchen?

• Überlege mal, wenn jeder so denken und handeln würde wie Du... und dazu am besten noch Ansprüche stellen, dass das Netz auch auf dem Gästeklo im Bunker 10m unter der Erde funktioniert!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• tja, am liebsten würde ich einen stinknormalen 1&1 dsl 6000 Anschluss buchen für 20 Euro die ersten zwei Jahre inkl. Fritzbox aber nachdem das am Wunschort nicht möglich ist muss man halt so in die Trickkiste greifen.

außerdem: Wie VF mit seinen Kunden umgeht, da habe ich kein schlechtes Gewissen.

Zitat

dass das Netz auch auf dem Gästeklo im Bunker 10m unter der Erde funktioniert!

war auch schon auf dem Plan aber selbst für das TP-Link Dlan Wlan für 40 Euro war ich zu geizig
    (braucht ja auch noch Strom)

vielleicht habt ihr ja recht und ich sollte mir wirklich mal etwas gönnen.

• Kann man das Paket (in Berlin?) noch kaufen und die 50 GB aktivieren?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Kann man das Paket (in Berlin?) noch kaufen und die 50 GB aktivieren?

Das Paket wird noch bundesweit vertrieben und es gab noch keine Negativmeldung,dass es nicht mehr gehen würde.

• Haha 😛 du bist echt cool 😆😆😆

Was weiß ich :D

• Das letzte Paket heute in GE im Base Shop erwischt. Nix mit Ebay. Bin jetzt auch mit im Spiel :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Das letzte Paket heute in GE im Base Shop erwischt. Nix mit Ebay. Bin jetzt auch mit im Spiel :D

Es gibt noch so viele Pakete 😊

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!