BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Kann man das Paket (in Berlin?) noch kaufen und die 50 GB aktivieren?


    Im Base Shop "Spandau Arcaden" hab ich es kürzlich zweimal erworben. Im "EastGate" dagegen gibt es keine...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Selbst in Jena und Weimar gibt es noch viele 😜 ich kann euch gerne welche kaufen 😀 Preis pro Stück 50 Euro 😊 muss ja schließlich Fahren und meine kostbare Zeit beanspruchen

    Was weiß ich :D

  • Wird das Auslandspaket sofort aktiviert? Ich brauche es nämlich im Zeitraum 29.04-04.05.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wird das Auslandspaket sofort aktiviert? Ich brauche es nämlich im Zeitraum 29.04-04.05.


    "Aufsparen" für später geht leider nicht.;)

  • Dann muss ich mich noch ein paar Tage gedulden.
    Wird die Karte im Shop aktiviert oder ich registriere mich auf der Webseite und erst dann wird sie aktiv?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Webseite oder Hotline. Im Shop findet lediglich der Verkauf statt.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Du registrierst ganz normal zu Hause und dann kannst du auch I+ buchen (und somit die 10€ Aufladekarte nicht vergessen zu kaufen!).

  • So. 50GB problemlos gebucht. Wie lange dauert es im Schnitt bis die Speed Option freigeschaltet wird?

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    So. 50GB problemlos gebucht. Wie lange dauert es im Schnitt bis die Speed Option freigeschaltet wird?


    Die existiert beim Urlaubspaket nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!