BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Nicht ? Und trotzdem Full Speed? :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    So. 50GB problemlos gebucht. Wie lange dauert es im Schnitt bis die Speed Option freigeschaltet wird?


    Welche Speed Option?;)


    Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Nicht ? Und trotzdem Full Speed? :D


    Gab es nur beim Internetpaket Plus. Die taucht online zwar auf, hat aber nichts zu sagen!

  • Top . Danke . Deal of the Day. :top: :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • immer die gleichen Fragen hier.


    vielleicht ist diese neu:


    wenn man zwei Aldi 5 Euro Guthabenkarten kauft kann man bei eplus per Fax oder mail eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. anfordern.


    Macht eplus das auch wenn ich eine Aldi Guthabenkarte für Base go gekauft habe?


    dürfte kein Problem sein, die Rechnung kommt dann von Base und nicht von Aldi


    so war es zumindest vor x Jahren als ich mal eine Rechnung angefordert hatte.


  • Für was brauchst du sowas? Sinnlos.

  • Zitat

    Für was brauchst du sowas? Sinnlos.


    denk mal scharf nach. Für was könnte man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. brauchen?


    sinnlos? für Dich bestimmt.


    ach, bei dem kack Wetter heute brauche ich eh nicht aus dem Haus um das eplus LTE einzufangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    denk mal scharf nach. Für was könnte man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. brauchen?


    sinnlos? für Dich bestimmt.


    ach, bei dem kack Wetter heute brauche ich eh nicht aus dem Haus um das eplus LTE einzufangen.


    Willst du die 10 Euro von der Steuer absetzen...

  • Kann jemand was darüber sagen wie lange die Aktivierung der Sim dauert? Hab meine heute um 11Uhr registriert (ich weis da steht 2-20std.) und bin schon total ungeduldig. Was habt ihr so für Erfahrungen mit eurem Base Go Karten gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von z826
    Kann jemand was darüber sagen wie lange die Aktivierung der Sim dauert? Hab meine heute um 11Uhr registriert (ich weis da steht 2-20std.) und bin schon total ungeduldig. Was habt ihr so für Erfahrungen mit eurem Base Go Karten gemacht?


    1-6 Stunden waren hier bei den meisten üblich.
    Ansonsten musst du dann morgen die Hotline anrufen oder eine Email an mein@base.de schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!